ich wollt mir nen Motor mit nem polini 177 zusammen basteln
und wollt mal von euch hören ob ich beim drehschieber bleiben soll oder lieber membran ??
danke im voraus
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]
ich wollt mir nen Motor mit nem polini 177 zusammen basteln
und wollt mal von euch hören ob ich beim drehschieber bleiben soll oder lieber membran ??
danke im voraus
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]
Also beim 177 würd ich nen 30PHB über Membran fahren und nen RAM Air drauf!!! Membran geht einfach besser und man spart Sprit!! Und zum Ram Air bleibt mir nur zu sagen: Geniales Teil!! Am besten geht der 177 mit ner schamlippenwelle von Doc Worbel!! bei weiteren fragen einfach kurz anmailen
m. ist echt geiler und vom verbrauch her besser!!!
nur ist teuer!!!
seht zu jungs!!![:drink:]
Braucht eigentlich einer von euch noch nen Polini 177? Hätte da noch einen guten, unverfrästen Satz abzugeben… Macht mal ein Angebot wenn Interesse besteht.
Smallframes sind die geilsten Roller!
hey
ich persönlich würd auf drehschieber fahrn, geht bei guter abstimmung aufm 24si gaser bestimmt nicht schlecht.
was hastn für ne welle?
Ich fahr den Polini auf mazzuchelli-welle mit 24er Si (vonner T5) mit Sito+, und natürlich gefräßt. Getriebe verlängert (21er Cosa-Kulu mit 200er Nebenwellenprimär). Hab alles nacheinander draufgemacht, und Welle+Gaser haben sich deutlich bemerkbar gemacht, allerdings auch im Verbrauch, also unter 6Liter Super+ geht da nicht viel. Ich würd sagen, mit nem Puff, der mehr Drehmoment bietet als der Sito, lohnt sich ein 28er nicht. Beim 24er T5 mit Sito ist das durch den kurzen Ansaugweg das Problem, da ist Gänge voll ausfahrn angesagt, aber ich steig um auf SIP Perf. da sollte das schon besser untenrum gehen,
An meine beiden Vorredner:
Wäre mal Interessant Fakten bezüglich des Sprittverbrauchs
dieser Motoren zu höhren! Schreibt doch bitte mal was dazu!
Danke
alos was ich machen würde wäre:
177er Polini, 30er Membran, Schamlippenwelle vom Doc W., etwas länge Übersetzung, Fräsen natürlich, Sip Performace…sont geht ja nix !!!
flo[:D]
Guden,
entweder pflichte ich dem guten Harry bei, oder Du ersparrst Dir die Membrangeschichte und nimmst einen ganz normalen Ansaugstutzen (zb Polini) und machst einen 28er Trommler drauf das ist auch ne echt saftige Kombination wenn Du den Einlaß und die Überstömer ordentlich anpasst. Ich persönlich fahre Membran, bin aber auch schon ohne gefahren und weiß…da geht was
Kann DirtyDickSC nur zustimmen!!! eigentlich wäre alles gesagt!! oder??
würde sich die leistungsausbeute von membran gegenüber dem drehschieber denn deutlich bemerkbar machen ?
ich wollte eigentlich malossi membran und 28 oder 30 phbh drauf basteln !!
die welle sollte eigentlich original bleiben
schreibt mal eure meinungen auch was den spritverbrauch angeht
danke im voraus
gruß Alforno
[:drink:] [:drink:]
hi manuel!
was willst du für den satz haben?
und hast du briefkopie oder irgendsowas dafür?
der satz kähm dann nämlich auf einen lml motor…
nochwas dazu, es müsste doch reichen wenn ich auf dem 177er polini einen 24SI vergaser verwende, oder? (mit sito+)
danke schoma.
Reichen tut det schon auf jeden Fall! Mehr Leistung gibts dann halt mit 28/30 PHBH… Aber mit 24er und Sito bist du schon ganz gut dabei! So 60 EUR wollte ich noch haben dafür. Briefkopie habe ich leider nicht, aber bestimmt wer anders hier im Forum.