hab jetzt keine nerven mehr!!!Des Ding geht schlechter wie mein alter DR. 135
Kann mir jemand die(komplette) Bedüsung für nen Polini 177ccm auf’n 125 er Block mit PHBH 28 Vergaser und nem Taffspeed Swift Auspuff sagen? Hab ne Original Welle drin. Hab auch auf setuplargeframe.de.vu nix passendes gefunden.
Ja, das Anpassen der Überströmer macht schon Sinn ! Läuft zwar auch ohne, aber Du schöpfst das Potenzial des Zylinders natürlich mehr aus. Und gib ne größere HD rein → 125 -130. Probier mal Clip 2. Raste von oben.
hi du hast nen 135er gefaren ?
hast du auch die kurbelwelle gewechselt nur so als frage den der 135er hat eien viel kürzeren hub als der 177er polini
daher könnte ich mir den leistungs verlust erklären wunder mich das die überhaupt so läuft wenn es so ist
weiteres kann sein das die zündung total daneben liegt 17-17 grad sollte die haben 3er bosch kerze
die steuerzeiten musst du verlänger der hat mehr hubraum als der 135er als braucht er auch mehr gemisch
und wenn du dich wunders warum der 125er langsamer ist wie der 80er motor
liegt das daran weil der 80er motor ein sehr viel kürzeres getriebe hat sprich bis 80kmh das der 125er ist für 90 ausgelegt bei ner niedrigeren enddrehzahl was den anzug angeht bist mit dem 80er schneller zb
vielleicht fehlt dir die nötige vorkopression versuch ma den original pott dann hast du anzug wie blöd aber in der endgeschwindigkeit kackt er ab und der sound is auch futsch
ich würde sagen dass die 108er fast zu Mager ist.
Also er kriegt schon zu wenig sprit.
Ich hab auf einem Polini + Rennwelle + 30er + Simonini eine 125er gefahren