Polini 177 mit Sip Performance?

Hallo Kollegen!

Das ist meine erstes Posting und hier wäre gleich meine erste Frage:
Ich habe in meiner PX150 schon seit längerem einen Polini mit 177ccm eingebaut. Wie wir Österreicher sagen: Sie läuft wie ein Glöckerkl[:rotate:]. Nun möchte ich einen Rennauspuff montieren und hätte da den SIP Performance ins Auge gefasst. Was haltet Ihr davon? Der Vergaser ist immer noch der Standardvergaser - alles original bis auf den Zylinder. Ist es möglich den Performance zu montieren ohne grössere Eingriffe vorzunehmen z.b anderen Vergaser einbauen usw.

Ich hoffe ich bekomme von Euch „Profis“ ein paar Meinungen bzw. ein paar Vorschläge zu hören und sage bereits jetzt schon Danke,

LG
stibbi

Ich denke du solltest mindestens den 24er Si Vergaser verbauen, sonst bringt das ganze nicht das, was es könnte. Mit dem 20er hast du dabei nicht wirklich viel Spaß. 24er Si, mit entsprechender Bedüsung (findest du unter www.setup-largeframe.de.vu ) und dann ab die Post.

Also der 24er Vergaser ist da schon zu empfehlen.
So zuverläsig ist der Ploini ja nun auch wieder nicht.

Und den Vergaser austauschen ist auch nicht viel mehr Arbeit als den Auspuff auszutauschen.

Also hol Dir im ebay einen 24er Vergaser und Du bist auf der sicheren Seite.

hi,

da du ja sowieso andre düsen in den gaser geben musst und ihn somit ausbaun musst, kannst ja gleich nen 24er reingeben. weil ein 20er is für 177 ccm echt arg klein

logisch kannst du den SIP Performance einfach so montieren.
Wird auch einen Leistungszuwachs bringen, gerade wenn du bis jetzt den Orginalen Auspuff drauf hattest.

Wenn du den 20er SI bei behalten möchtest, musst du trotzdem die Düsen tauschen.

Evtl. wird´s auf Grund des kleinen Vergasers zu klingel problemen kommen, da der Performace schon gut saugt.

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

Hallo erno!

Danke für Dein Kommentar, aber geht das ganze nicht auch ohne einen Vergaserumbau? Ich möchte eigentlich nicht zuviel Schrauben?
Blos den Puff draufschrauben geht das nicht?

Sorry für die Fragen, bin noch ein Vespa-Neuling, zumindest beim Schrauben, fahren tue ich meine 150er nun schon seit 10 Jahren.

Freue mich auf eine weitere Antwort, Grüsse
stibbi

Hey stibbi, ich hätte noch nen 24er Si der kaum benutzt wurde. ich hab den auf meinem 177er Polini gefahren aber nur zum einstellen… ca 20-30 km. Ich hab auch noch n Säckle Düsen dabei. Falls du Interesse hast kannst mir mal ne mail schreiben…
Greetz Phille

hallo jungs!

danke für eure zahlreichen antworten, aber ich habe eine weitere frage:

wenn ich mich dazu tatsächlich durchringen sollte einen 24er SI zu montieren, welche Haupt/Nebendüse brauche ich dann? sorry, bin halt beim schrauben ein totaler neuling. habe mir zwar schon ein paar info’s über die düsen geholt, aber ganz klar ist mir die sache noch nicht?

ich hoffe es regnet weiter von antworten, grüsse aus salzburg
stibbi

hallo phille!

wieviel würdest Du den vür den vergaser verlangen???
grüsse
stibbi