Polini 177 mit Leo Vinci

Hi Leute!

Habe da mal eine Frage.Ich habe soeben meinen Polini 177 auf meiner PX150 fertig eingefahren und würde mir gerne meinen alten Leo Vinci draufschrauben.
Was haltet Ihr davon?Welche Alternativen gibt es.Vergaser is immer noch der Standardvergaser der 150er.Ach ja, der Leo Vinci von mir hat beim „Ausheizen“ leider ein Loch erhalten[:D], daß ich notdürftig mit einer Manschette und Metallkleber repariert habe.

Ich würde gerne nicht allzuviel rumschrauben, da ich sowieso nur in der Stadt rumdüse, vielleicht gibts ja ein paar Tips für mich?

Danke schon mal im voraus
MfG
Steve

Kauf dir ein sito plus kostet nen 100teter oder so und must nur drunter schrauben!!!
Bzw.andere hd düse 2oder3 nummern größer müste reichen!!!

seht zu jungs!!![:dance1:]

HI,
Ich würde mir an deiner stelle, wenn du schon einen Polini Zyl. fährst einen Polini Auspuff kaufen. Nimm doch einfach den Polini Right Hand. Der ist auch net all zu teuer!

gruss Mari

HI,
Ich würde mir an deiner stelle, wenn du schon einen Polini Zyl. fährst einen Polini Auspuff kaufen. Nimm doch einfach den Polini Right Hand. Der ist auch net all zu teuer!

gruss Mari

er mus doch schweisen das wollte er doch nicht!!1
oder?

habe auch noch nen sito
aber der ist einigermaßen leise!!!
nicht sehr viel lauter als ein originaler!!!
(neu)

seht zu jungs!!![:drink:]

Also ich glaube nicht das die Komposition mit dem Leo so dolle ist, denn der Leo bringt erst im oberen Bereich etwas Leistung und nimmt untenrum einiges weg. Der Polini-Zyli verhält sich doch gerade anders herum. Wäre doch schade um den guten Zug aus dem Drehzahlkeller.
Investiere kein Geld in eine Schweißnaht (falls das bei eich was kostet!!!). Such dir lieber bei eBay nen netten gebrauchten PM oder sowas.

ich weis nicht was ihr immer mit dem sito habt, so schlecht is er auch wieder nicht. is halt keine wundertüte.aber bei ner orginal vespa tut sich untenraus schon a bissel was und wenn ein großer zyli druff isch, bekommt der sito immerhin ne bessere termische entlastung des zyli hin als ein orginaler topf. zur lautstärke: je mehr km,desto mehr db. weis zwar nicht wie, aber je mehr abgas durchbläst, desto mehr scheppert die tüte.
bei meiner kiste find ich den sound aber gut.[:smokin:]

das meine ich nämlich auch es ist keine wundertüte!!!

Kaufr dir keinen Sito das Ding ist völlig für den Arsch: nur laut und bringt nix !!! und rostet nach 450m !
Mach den Leo drunter und schau das du das loch geschweißt bekommst !
Fahr einmal ums haus uns schaud dir die Zündkerze an wenn diese Trocken oder sogar weiß/grau sein sollte musst du auf jedenfall die HD erhöhen !!!

Florian[:D]

er hat gesagt er wollte wenig schrauben!!!
und wenn er nur in der stadt herum kurvt!!!
reicht das doch!!!unauffälig!!!

Original von PX166: er hat gesagt er wollte wenig schrauben!!! und wenn er nur in der stadt herum kurvt!!!!! reicht das doch!!!unauffälig!!!!!!!

man muss bei beiden anlangen genau so viel schrauben, was hat das den mit dem schrauben zu tun ???
Der Sito ist aber auch verhältnismäßig laut !!!
Nur zur Info!
Wer noch einen Sito will soll sich bei mir melden !!!

Gruß Florian[:D]

P.S. hab auch noch nen neuen 24er Gaser !