Polini 177 eintragen lassen

Ich weiß es gibt schon viele Post darüber aber ich habe trotzdem einige Fragen… Ich will im Winter den Motor meiner PX125 auf 177er + Rennkurbelwelle und 24er Vergaser umbauen ( Diesen Sommer geniesse ich sie noch als 125er^^)… Ich habe eine Kopie einer vorherigen Eintragung von 02/06 von jemandem gesendet bekommen um evtl die Eintragung bei meiner zu erleichtern… NUN habe ich gelesen, dass es ab 01.04 diesen Jahres neue bestimmungen gibts die es wieder richtig schwer machen, sowas eingetragen zu bekommen… IST das so richtig? Bei mir würde das ja noch bis 01/07 dauern aber wenn es da fast keine chance gibt, lasse ich den umbau lieber sein… Ich bin für jede Hilfestellung dankbar… Auch kopien die ihr evtl habt, sind für mich Gold wert… Immer her damit^^

Schon mal vielen dank im Voraus.

P.S. falls es hier einen profi gibt, mit dem ich mich über Einlass, Auslass fräsen kurz schließen kann,(Falls es denn auch mit der Eintragung klappen sollte) bitte im ICQ unter 192818463 oder unter [email protected] melden…

Und DA liegt das problem… Baujahr 1996… denke da gibts wohl keine chance oder?

wenn deine PX alt genug ist (vor 1989) sollte es bei passendem auspuff keine Schwierigkeiten geben, brauchst halt ein Leistungsgutachten und dann abe zum TüV, nur LEISE sollte sie sein.
Ne Briefkopie war meinem Tüv Prüfer egal… hat nur die Daten vom Blatt übernommen und gut is…

Glaub eher nicht