Hallo Leute!
Stehe gerade vor der Entscheidung mir einen neuen Zylinder für einen Dragster 125 zu zulegen. Jetzt wäre meine Frage ob den jemand Erfahrungen mit den Teilen Polini und PM Tuning hat? Da es mir im Wesentlichen auf das Drehmoment ankommt, wäre gem. Beschreibung der Polini der Bessere....oder?
Hab übrigens eine PM Welle, 25er Dellorto, Variomatik, Kupplung, SITO Auspuff mit SIP Krümmer verbaut. Hatte bisher Malossi drauf aber nach 13tkm wirds Zeit den Kameraden auszutauschen :-)
Danke Vorab für eure Vorschläge!
MfG Markus
Hallo Leute!
Danke für den guten Tipp.. Ich weiß ja nicht was der Polini zu bieten hat aber der PM funkt. möderisch! Hab ein langes Getriebe verbaut und trotzdem geht Sie gern mal aufs Hinterrad aus der Kurve.. Super! Also kann das Ding nur empfehlen ... Melde mich dann in 10tkm wieder und erzähl mehr :-)
MfG Markus
Hi,
ist immer n Aluzylinder, und wenn alles Andere passt dann laufen die alle gleich haltbar.
Der PM hält was er verspricht....und das lange.
N Kollege fährt ihn seit gut 10000KM und er geht noch immer wie Sau (28er Gaser, PM Auspuff und Welle)
Grüße
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten.. hab den PM schon bestellt. Übers Wochenende wird der Osterhase dann hoffentlich alles einbauen :-)
Werd dann über meine Erfahrungen berichten...
Danke und MfG
Markus
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Vielleicht noch als kleiner Zusatz: Ein Bekannter hat mir erzählt, dass der Polini ein sehr haltbarer Zylinder ist und eine dementsprechende Alltagtauglichkeit besitzt, Der PM ist jedenfalls der Würzigere, nur ist er auch so haltbar?
Macht ja dann auch keinen Sinn wenn alle 1000km die Kolbenringe zu wechseln sind...
Vielleicht hat ja jemand dahingehend eine Erfahrung gemacht.
Danke nochmal für alle Antworten die noch kommen.
MfG Markus
Hi,
na dann - nimm den PM.
Damit wird es richtig würzig...... auch von unten raus.
Grüße