Polini 130er überarbeitet oder nicht?

Hallo,

hab eine Frage:

Ich möcht mir in den nächsten Tagen den 130er von Polini zulegen. Nur gibts den ja überarbeitet oder normal, macht ca 100 euro unterschied. Hab auch schon mim jockey telefoniert und der könnt ihn mir auch überarbeiten.
jetzt hat sich aber ein freund von mir angeboten, der das auch kann, meint er…
wisst ihr was bei dem überarbeiteten schon alles gemacht ist und ob sichs lohnt den bei dem angebot überhaupt zu kaufen oder sich die 100 euro zu sparen?

danke für ne antwort.

[:smile:] [:dance1:]

ja das is was anderes…

du schaust dir die teile vorm einbau ja an ob irgendwo was gebrochen ist oder so. falls das der fall ist schickst du ihn zurück. aber wenn du die teile einbaust erlischt die garantie. steht in jedem beipackzettel

tja dann ist die frage wieso die dann überhaupt eine garantie geben wie polini zb
also ich habe die erfahrung gemacht das sc center im k am rhein
die dinge einschickt um denn anspruch bei polini usw geltend zu machen wenn ein mat fehler vorliegt
und ich habe auch schon eien 177er polini umgetauscht bekommen wo ein fenster gebrochen war hatte halt nicht am zylinder gefrässt oder der gleichen alles original gelassen wie polini es vorschreibt dauerte zwar bis antwort von italia kamm aber die haben es ohne prob gemacht[:look:]

uhh schlecht zu sagen wenn du ihn selbst bearbeitest verlierst du denn garantie anspruch und wenn due einen bearbeiteten kaufst müsste er erhalten bleiben

die garantie geht beim einbau schon verloren. egal ob bearbeitet oder nicht