polini 130 ccm

reicht bei dem polini 130 eine primär mit 2,86? oder eher 2,56 und wie schnell läuft die vespa mit der 2,86er?? rennwelle,19/19er vergaser polnini links auspuff!! reicht der 19er vergaser?? normal schon oder?

Also:

Wenn du die Überstöme fräst und die Kanäle machst mit dem 24 Vergaser dann geht er so 130kmh.

ich fahr den 130 mit gefrästem motor überströme gefräst und poliert, 24er vergaser und auch die polini schnecke. fährt laut autotacho 128kmh

Hoi,

würd dir auf jeden fall die 2.56er empfehlen! hast auf jeden fall mehr Endgeschwindigkeit und die Drehzahl wird bei der Höchgeschwindigkeit nicht so extrem hoch. Ist dann auch viel Motor/Zylinder schonend mit der 2.56er!

Würde dann so 100 / 110 laufen denk ich mal wenn du nden Motor Plug n´ Play fährst!

Wie schnell sie mit der 2.86 wär kann ich dir nicht sagen! Kannst aber auf jeden fall den 19er Vergaser fahren, besser natürlich aber mit 24er. Mit großer Düse im 19er geht es aber auch!

MFG

ja denk schon wenn du die kanäle was überarbeitest....

dann viel spass damit

und was sollte ich am gehäuse machen dasa besser geht?? eiso überströmer ist mir klar,vielleicht größerer einlass oder wie? glaubst du nur so 100? das geht ja der 115er polini schon fast

ja passt eh,aber ich lass lieber den 19er oben,wegen geld…! denk mal da wird er aber auch so um die 110 gehn oder?