Pötte für 125/bzw. 173ccm

hy!

im mom fahr ich mein sr125 mit ner multivar und nem Tecnigas RS!
was würdet ihr mir für einen pott empfehlen, wenn ich mein malossi satz einabue??reciht der RS noch aus??
weöche pötte gibt es?
was sind eure favouriten??
welche haben e-norm welche nicht??

thx für die antwort
die einzisgten die ich sont noch kenn sind die 2 edelstahl von sip )einma mit abe einmal ohne) und dann noch den hester, aba des wars dann au schon! thx!

Von Polini gibt es jetzt zwei! Neben dem For Race gibt es jetzt noch den Evolution (für Maxiscooter).

Wie man dem Motoretta Auspufftest entnehmen kann, ist der Tecnigas ein Auspuff, der erst sehr spät (hohe Drehzahlen) kommt/aufmacht, daher denke ich mal das du mit ihm, mit einem Malossisatz noch mehr freude haben wirst!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

In der aktuellen Motoretta ist ein Rennauspuff Test drin.
Es gibt z.B. noch Anlagen vom Jolly Moto, Polini, Malossi und welche die ich jetzt vergessen habe.
Mein Favourite für Stadt und Land ist allerdings der Auspuff vom 180er Runner, die wirklichen Rennauspuffanlage sind mir zu auffällig und auch zu unkomfortabel.
Aber für radikale Tuningfreaks ist, wie man sagt, der Malossi Auspuff der wirkungsvollste.

Gruss, D.

es gibt noch ne Anlage von Arrow und nen paar Japanische Modelle.
Insgesammt gibt es mit Sicherheit so um die 10 Stück.

also ich fahr nen jolly moto und bin sehr zufrieden damit,die lautstärke ist vertretbar und leistung ist auch zufriedenstellend.
ansonsten kann ich auch nur auf die motoretta oder auf eine ausgabe der scootering hinweisen, sind meines wissens die einzigen vergleichstests.