PNs?

Mal ne blöde Frage. wo kann ich denn meine PN`s einsehen, bzw wo wird es angezeigt wenn ich eine erhalten habe?

Chris

Darum wäre es ja sinnvoll, eine aktive Nachricht wie im GSF einzubauen, wenn ne PN angekommen ist.

ich hab beispielsweise 3 Leute ne PN geschrieben, von denen ich weiß dass sie schon online waren.
Ich schätz dass die nur nicht in den PN Bereich (der ja noch nicht mal so heißt) geschaut haben.

cool wusst ich auch noch nich[:)]

ja sowas fände ich auch schön ,den wer schaut schon alle paar min. seine email nach oder klickt oben im userbereich → PN nachrichten ob eine PN eingekangen ist

und wenn dieses fänster gäbe ,dan könnte ich diese Meail benachrichtigung deagtiviren

den der ist dan immer voll

ich fänd ein flash popup sinnvoll, wie es bei anderen Foren schon gang und gebe ist sinnvoll. Wäre sicher nicht schwer zu implementieren.

vileicht haben die ja den E-Mail postkasten noch nicht gelesen

oder sie haben die Mailbenachrichtigung deacktivirt

dan können die ja noch nicht wissen ob du eine PN geschrieben hast

ob sie dich mögen oder nicht kann keiner sagen
wenn die mitbekommen das die eine PN bekommen haben ,dan werden die schon wenn sie wollen auch antworten

noch ein neuer Beitrag, da ich nicht mehr edithen darf.

Hab grad ne PN bekommen. Nachdem ich diese via email angesehen habe, war die PN im Userbereich weg. dat kackt

ja es gibt ja 2 möglichkeiten um zu zeigen das eine PN eingegangen ist

entweder wie du es schon gesagt hattest

das sich dan so ein fenster öffnet

oder das es oben dan angezeigt wird

es gibt doch diese linkst wie Profiel ,mitklieder uzw.

und dorte könnte dan doch auch stehen du hast eine PN erhalten (plink plink)

Das siehst Du unter Deinem Userbereich unter „Private Nachrichten“! Außerdem bekommst Du eine Emailbenachrichtigung!

schickt euch doch gegenseitig einfach mal ein paar Nachrichten, dann seht ihr ja was passiert! :wink:

oder sie mögen mich nicht :slight_smile: