Hallo!
gibt es unterschiede zwischen dem pm für px mit 80-150ccm und dem für die 200er px, außer, dass der krümmer anders ist (der sich ja tauschen lässt)?
oder sind die resonanzkörper auch anders?
gruß andre
Hallo!
gibt es unterschiede zwischen dem pm für px mit 80-150ccm und dem für die 200er px, außer, dass der krümmer anders ist (der sich ja tauschen lässt)?
oder sind die resonanzkörper auch anders?
gruß andre
ist das alte modell denn auch aus edelstahl? woran erkenne ich, ob alt oder neu?
gruß andre
Falsch, dir Resokörper sind unterschiedlich. Es ist der einzige RAP der für 80-190ccm und für 200er entwickelt wurde.
Darum auch eine der beliebtesten Anlagen auf Polini 177…
Greetz Phille
doch, hab jetzt nochen bisschen rumgeguckt unter anderem im gsf und hab da mehrere Bestätigungen gefunden, dass der neue pm evo für px 125 und px200 den gleichen resokörper besitzt! Nur früher gab es einmal ein modell das extra für die px125 gebaut wurde, der hatte dann uch nen anderen resokörper![:D]
nö resokörper sind beide gleich!
Es gibt die PM Anlagen nur aus Stahlblech… Nicht aus Edelstahl, so weit ich weiß gibt es einen Unterschied zwischen den kleinen und großen Anlagen und nicht nur der Krümmer ist unterschiedlich.
Greetz Phille
wie? hab immer gemeint die sind gleich! hat nicht der altepm evo für ne px200 nen anderen resokörper gehabt und jetzt die neuauflage is bei px125 und px200 gleich? Täusch ich mich da nur?