PM-Evo

Hallo Leutz!
Habe eben den PM-Evo in einem Auktionshaus entdeckt!
Taugt der was?
Danke für Antwort.[:dance3:]

Bin den Evo mal auf nem 211er malossi gefahren. Geht eigentlich ganz gut, Kann ich nur empfehlen! Um auf den ebayauspuff zurückzukommen: Nur weil ein Auspuff in einer Anderen Farbe lackiert ist, heist noch lange nicht, dass er durchgerostet ist, sowas bescheuertes!
Aussserdem wurde der PM lange Zeit unlackiert ausgeliefert!

Auch wenn er erst Sandgestrahlt
und dann Aluminiumbeschichtet ist?

Danke für Antworten!

Nein ich hab nur gefragt ob bei einem 136 Malossi wenn ich nen Zirri mit nem dickeren Endrohr ausstatte leistungseinbusen zu spüren sind. [:lickout:]

Kann ich Hennig nur zustimmen!

Malossi und Pm Evo rules…

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Original von 2strokesmoke:

„da der pm einen relativ engen endrohr durchmesser hat, würde ich den nur auf einem malossi fahren.“

2stroke rock`s

Wie meinst du das mit der Endrohrdicke??`!??
Geht der 136 besser wenn ma ein dünnes endrohr hat??

Bitte um Antwort.

[?[]

bestimmt den bei ebay, oder?
ich hab ihn auch gesehen! schau mal genau hin, dann siehst du, dass er schon in silber lackiert ist. sonst ist er schwarz.muss also schon durchgerostet sein oder so.
spar mal lieber bisschen zusammen und kauft den sip preformance poliert, dieht super aus und rostet nicht, da edelmetal. fahr ich auch bis jetzt auf org. motor und bringt ca. 10 kmh
ciao jacek[:smile:] [:bounce:] [:D]

hey olli

also ich würd mir des genau überlegen weil so ein pm der rostet dir unterm arsch weg.
hab selber mal einen gehabt nach 1 1/2 jahren war der durch.

[:dance1:]

also wie lang so n puff hält hängt doch immer vom besitzer ab! und von den neueren JL anlagen hört man ja gar nicht so viel gutes!

PM evo isn absolut geiler und langlebiger puff und wenn ihn der vorbesitzer schon lackiert hat kannst davon ausgehen dass er sich um das teil gekümmert hat. am besten kaufen abschleifen, neulackieren. wenn er dann scheiße ist kannst ihn ja wieder verscheppern, son puff bringt immer geld, egal wie er aussieht!

auf was willst den fahren? auf 210 malle is nich viel um zwischen pm und sip/JL, kommt aber wie immer auf die bearbeitung des zylinders/motors an.

Ihr habt schon gesehn wie alt das Topc ist, oder? Die Auktion dürfte seit fast 2 Jahren abgelaufen sein.

@Streetfighter:

Ich denk mal, dass es hier im Anlagen für die 200er geht. Wenn du die Zusammenhänge mit Konus/Gegenkonus Endrohrdicke und sowas alles mal genau geben willst lies mal das „Dicke RAPs“ Topic im GSF. Ich hab nach n paar seiten aufgegeben. Zu kompizierte Matherie für mich.

mit dem sandstrahlen ist das sone sache, wenn echt die vermutung besteht das der auspuff schwer gerostet ist, bleibt nachher vielleicht
nur ein blankes lochblech übrig.
aber wenn der ok ist halte ich selbst sehr viel von dieser „alubeschichtung“.
ein sito auspuff hat damit fast schon 4 jahre gehalten (bis auf die mehrfach gerissene halterung).
da der pm einen relativ engen endrohr durchmesser hat, würde ich den nur auf einem malossi fahren.
bis jetzt habe ich überwiegend gutes über diese kombi gehört.
aber der performance ist doch etwas besser und vorallem haltbarer!!
wenn du den am krümmer dicht bekommst ist`s ein sehr schöner auspuff.