pm 40

hi, hab mal ne frage, alle sagen irgendwie der pm 40 ist das beste was ich für die smallframe überhaupt bekommen kann, halt erst so ab 100 ccm einsetzen, aber dieser auspuff sei der beste.

also wenn man sich den preis anschaut müsste es ja richtig sein,
stimmt das, oder hat jemand erfahrung mit diesem auspuff ???

also wie das aussieht kannst du dir ja denken. unauffällig ist was anderes und der sound ist halt typisch wie bei ner englischen auspuffanlage. dumpf und nicht so blechernd wie ne polini schnecke!!! wodrauf willst ihn denn fahren? nen bekannter von mir hat den. er hat ihn direkt neu gedämmt. war halt schon laut. kommt aber auch drauf an was du für nen zylinder fährst. die membranen können auch ganz schön an der lautstärke mitspielen. aber der auspuff lohnt sich meiner meinung nach nur bei 133er oder 136er. sonst rausgeworfenens geld.

Hab den Auspuff auch auf nem 133er und ich bin begeistert… außer das er nicht mal lackiert ist ist er hzammer!

Grade leise ist er wirklich nicht… und sie haben mich zwei mal damit angehalten aber nie was gemerkt!
Guckt halb unter der Backe raus und es gibt auffälligares aber ist eben ein Rennauspuff… Fängt meiner Meinung nach recht früh an zu ziehen und auch recht weit nach oben raus!
Wie gesagt er ist zwar teuer aber ich würd ihn mir wieder holen!
Muß nur langsam mal wieder mein Motor fertig machen!
Wenn noch ne Briefkopie brauchst kann ich dir auch geben…

drehmonent oder drehzahlstark ??? was für ein soun hat dieser auspuff ??? bist du schonmal damit angehalten worden ??? wie auffällig ist der ???