Pleuellager, übermaße ?

Wieso gibts hier bei SIP, Pleuellager mit übermaße und verschiedenen Farben ? Was hat das zu bedeuten ?
Was brauche ich jetzt für meine SR 125 (Malossi Zylinder)?

Brauche das doofe dingen dringend !!! [:nuke:]

Original von Aprilianer: Wieso gibts hier bei SIP, Pleuellager mit übermaße und verschiedenen Farben ? Was hat das zu bedeuten ? Was brauche ich jetzt für meine SR 125 (Malossi Zylinder)?

Also dann schau Dir mal Dein altes Lager genau an ob an diesem Striche sind, wenn nicht welche Farbe es hat.

Du kannst anhand der Striche/Farbe sagen welches Übermaß du benötigst.

1 Strich => FC1
2 Strich…

und so weiter.

Mit den Farben ist es dasselbe wenn Du bei uns die Übermaße ansiehst stehen Farben dabei vergleiche das mit Deinen und dann findest Du normal schon das richtige.

Wenn alle Stricke reissen nehm ich FC2 da liegst Du in beiden Richtungen nur ein bischen falsch ; )
[:smile:]

Der Malossi Kolben passt auch auf die normele KW!
Kann man da nun ein original Lager verwenden? [:D]
Natürlich!
Wenn Dein Krempel neu ist brauchst Du kein Übermass.
Fahr’ zu Deinem nächsten Piaggio Händler und besorg’ Dir eins!

PS: Das ist das Kolbenbolzenlager.
Das Pleuellager ist unten an der KW und kann (zumindest bei der Standardwelle) nicht gewechselt werden.

@grinch
loooool [:D]

Was sagt ein Mädchen nach dem 10. Orgasmus?
Danke Mondorno

Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keinen Helicopter!

Alte Lager ist doch uninterssant, weil es doch noch Original ist.
Habe mittlerweile Malossi Kolben UND Kurbelwelle. Bleibt da trotzdem das gleiche Lager ?
Den Malossi-Kolbenbolzen (172ccm) sowie die Malossi-Kurbelwelle gibt es doch hier im Shop, weiß denn niemand was für ein Pleuellager dazwischen kommt ?, mal unabhängig vom Motor.

@ DK : Ausser man hat ne Presse in der Garage ;D …

Original von Aprilianer: Wieso gibts hier bei SIP, Pleuellager mit übermaße und verschiedenen Farben ? Was hat das zu bedeuten ? Was brauche ich jetzt für meine SR 125 (Malossi Zylinder)?

Also dann schau Dir mal Dein altes Lager genau an ob an diesem Striche sind, wenn nicht welche Farbe es hat.

Du kannst anhand der Striche/Farbe sagen welches Übermaß du benötigst.

1 Strich => FC1
2 Strich…

und so weiter.

Mit den Farben ist es dasselbe wenn Du bei uns die Übermaße ansiehst stehen Farben dabei vergleiche das mit Deinen und dann findest Du normal schon das richtige.

Wenn alle Stricke reissen nehm ich FC2 da liegst Du in beiden Richtungen nur ein bischen falsch ; )
[:smile:]