Pleite? Verdient einfach Geld während ihr online seid!

Auf die Gefahr hin das Forum zu missbrauchen, aber das ist echt ne Sünde wert also los:
An alle die (wie ich) öfters mal pleite sind: Ihr könnt Geld verdienen wärend ihr online seid. Ihr ladet euch ein Programm runter und da werden dann Banner angezeigt und dafür gibt`s Kohle.
Wenn ihr Interesse habt schreibt einfach eure email hier hin und ich schick euch den Link zu.
mfg, Flex

stimmt, hab seit über 1 1/2 Jahren screen-saverGold installiert, da bekommt man für Bildschirmschoner Geld, hab angeblich momentan, 2,04€ verdient, in 1 1/2 Jahren, und ich hab wirklich seither fast jeden saver runtergezogen… also, scheiß drauf, funzt eh nicht gscheit, höchstens mit Werbung auf der eigenen Homepage, aber auch nur, wenn man entsprechende Besucherzahlen hat (marcel zum Beispiel…)

@ funk_felx, ich meinte auch die Bannerwerbung, aber es lohnt sich doch nicht !!!
das is alles so ne sache, ich habe noch nie was von meinem geld gesehen darum finde es es scheiße !!!

flo[:D]

so ein abgefucker schwachsinn mache ich nicht nochmal das ist alles betrug, ich habe de PC 2 Tage rennen lassen und hatte 50Pf !!!
so ein witz…ne ne ne lass mal ich jobbe lieber und verdiene so !!

flo[:D]

also 150000 hits, 30 tausend echte seitenabrufe pro Monat…ja das ist schon ok…

aber: gs4 bleibt werbefrei, keine Banner kein nix…ups…gelogen…kla…da ist noch nen banner auf mich selbst…

aber den ganzen kram wie wede ich reich durch surfen…das taugt echt nix…

@flo: Also als es 12sms noch gab, habe ich von denen 2 Schecks mit je 20 DM bekommen - finde ich eigentlich ganz ordentlich das die dich für das verschicken von SMS bezahlt haben und wo ich jetzt mit den emails bin läufts eigentlich auch super.

@flo VOLL NICH! Ich mein doch mit ner Bannerbar am oberen (oder unteren) Bildschirmrand!
Oder Geld für emails. Hab für 15 mails 2,5 euro gekriegt - voll easy man muss nur nen Banner anklicken.