Plastikroller

Plastikroller stinken zum Himmel. Die meißten sind nur zu dumm zum Vespafahren, weil sie da schalten müssten:p

hi leute!!!

mir is ehrlich gesagt au scheiß egal!!!ob plastikbomber oder classic scooter!!!

ich fahre mein leben gerne schaltroller!!!

un auf keinen fall so en automatic dreck!!!

[:D]

des problem is des dass bei mir in der stadt die plastik-roller-fahrer immer meinen sie wären die poser schlechthin!!!

haben bei uns in der stadt auch geschafft dass die bullen ganz spitz sind auf die 50er roller, aber auf alle!!!

einfach en 70 zylinder drauf den nicht einmal einfahren un dann in der 30er zone mit 90 sachen durchheitzen!!!
des isch die fahrweise von den jugendlichen die so en automaticroller fahren!!!sie meinen sie wären die poser mit billigem spraydosenlack seitenständer sportauspuff un keinen helm auf!!!

solche idioten!!!un dann noch meinen scheiß vespa oder so!!!

die automaticroller fahrer habens bei mir jedenfalls verschissen!!!

tja aber mir vespafahrer wissen ja wieso wir vespa fahren[;)]

also bis dann euer et-3_freak´ [:drink:] [:dance1:]

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

hier kan man Bilder hoch laden

also ich möcht mich da mal net ausnehmen, bin 16, fahr vespas, und jut ists erst wenn se fräsen, nur das die plastiks bei uns alle so um die 1200€ reinstecken müssen bis was geht und bei mir bleibts selbst bei extremtuning drunter

Original von PK-Obba:
bin grade dabei

Nils - AVD im SIP-Forum

freud mich [:)]

Ein Freund von mir hat ne Derbi Senda 50ccm. Die macht wohl Spass zu fahren aber es kommt leider nix raus. Im Gelände kommt man damit keinen Berg hoch

Jo auf jeden Fall.
Ne Vespe bekommt man garantiert schneller also so nen ollen Plastikbomber

Pinasco 102ccm
3.00 primär
19er Vergaser
Hp4 Lüra
Simonini D & F

Suche: Membranass für ne PK

Gruss Vespanoob

aber mit ner vespa is man viel origineller unterwegs…wenn man zum beispiel hier in bremen so bisschen rumfährt sieht man an jeder ampel mindestens einen getunten scooter aber be richtige vespa sieht man eher selten. warum seit ihr nicht mal bisschen dankbar das die vespa erfunden wurde ohne die gäbe es jetzt keine plastikscooter;D

Jau. Und die Dinger drehen hoch [:shock2:]
Da bekommt man jedes mal Angst wenn die mit 25 dran vorbei nudeln.

Pinasco 102ccm
3.00 primär
19er Vergaser
Hp4 Lüra
Simonini D & F

Gruss Vespanoob

@Nils: was willst du dann mit meinem Gepäckträger??

Pinasco 102ccm
3.00 primär
19er Vergaser
Hp4 Lüra
Simonini D & F

Gruss Vespanoob

Friede auf Erden [:smokin:] Peace ALTA

Also bei uns im Dorf kenn ich keinen der mit seinem Plastikbomber 45 fährt. Die fahren alle so nen scheiß Sportauspuff.
Bei uns sieht das so aus:
Mit 15 Jahren haben die Mofalappen, 2 Wochen später Distanzring raus, dann 2 Monate später, Sportauspuff. Dann zum Schluss fahren sie wieder Fahrrad weil se von den Bullen gepackt wurden. ;D
Außerdem wir fahren Vespa nicht weil sie günstig sind sondern weil sie Style haben und viel mehr Spass machen als die ollen Plastikteile.

Ja das stimmt. Ich hab ja nix gegen die Plastikroller. Ganz im Gegenteil das macht mir sogar Spass mit dem Runner vom Kollegen mal ne Runde durchs Dorf zu jagen. Der hat aber dann auch nen 70iger MHR drunter mit MHR Auspuff und Co. Also das volle Programm. Es ist ja auch ganz geil einfach nur Gas zu geben und du gehst ab wie die Rakete.
Ich hatte damals mit 15 auch nen NRG . Nur mir war der zu langsam und nachher haben die mich mit 100 gepackt.
Nur mit 50 rumzufahren wäre mir bei der automatik zu öde. Es macht nur dann Spass wenn die Dinger auch getuint sind. Nur darin liegt das Problem wegen den Bullen. Und das Tuining einfach zu auffällig ist.

Original von PK-Opa:
Original von schlumpf28:
Original von Vespanoob: Ein Freund von mir hat ne Derbi Senda 50ccm. Die macht wohl Spass zu fahren aber es kommt leider nix raus. Im Gelände kommt man damit keinen Berg hoch -- - Pinasco 100ccm - Rennwelle - 3.00 primär - 19er Vergaser - Polini Left

Gruß Vespanoob

vieles liegt nur an der richtigen Abstimmung

es kann sein das man auf einen Sportauspuff auch eine Andere Vario braucht

was ist den überhaubt an dem gemacht worden ?

SIP = Scooter Innovation Parts

neues forum http://www.hrt-forum.de.ms/

eh schlumpf KLONG!!!
schaltung KLONG!!!
du bist einfach nur schwachsinnig sonst nichts

also klar macht schaltungfahren mehr spaß, weil man noch was zu tun hat, aber dafür zieht ein automatikroller ohne irgendwelche schaltpausen bis zum ende seiner leistung durch

am ende muss jeder selber entscheiden, was er besser findet [:D]

mensch leute warum regt ihr euch denn so auf?
wir sind alle engagierte und fröhliche zweiradfahrer.
egal ob scootamatic oder vespa oder motorad.
wir lieben den fahrspaß auf 2rädern und das macht uns alle aus.
ich selber bin eigentlich absoluter automatikfahrer aber bin auf dem motorad oder eher gesagt mit schaltung ebenso der king^^
wenn ein automatikroller schön gepflegt ist und schön hergerichtet ist, ist es schön
wenn eine vespa schön restauriert ist und gepflegt ist,ist es auch schön
und wenn ein motorad egal wie alt es ist schön hergerichtet ist,ist es ebenso schön^^
also wenn es krieg zwischen uns gibt dann lasst es sein,es bringt eh nichts.
zusammen fahren macht eh mehr spaß^^

und worin ist jetz der unterschied zwischen

automartik

und

auch automartik

und

6 gang getriebe

[?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

Original von PK-Obba:

zu guter letzt.
ein moped,mit fahrradpedalen,
hat eine handschaltung

Dann mußte dir mal überlegen wie du das fest machst…

Pinasco 102ccm
3.00 primär
19er Vergaser
Hp4 Lüra
Simonini D & F

Gruss Vespanoob

Original von PK-Obba:
mein jetziger is schon so oft gebrochen
und besteht fast nur noch aus schweissnähten

Nils - AVD im SIP-Forum

kann man son teil den nicht einseln nach kaufen ?