Plastikbomber

Tach auch!

Als Neuling hier im Forum war ich doch über die Vespa-Lastigkeit ganz schön erstaunt. [:’(] Ich fahr selber ´nen 125er japanese Plastikbomber - momentan (noch) völlig ungetunt - naja - für die Kiste hat selbst SIP kaum Zubehör - mal sehn.[:’(]
Ich hätt gern mal ne Info: Gibt es eigentlich auch Treffen, auf denen ich mit meiner „Reisschüssel“ ein gern gesehener Gast bin? Wann und wo?[?[]

Danke für den Tip - komme gern!!!

Ja, ist schon klar, Vespa ist auch schön - hatte vorher mal ne ET 4 - ok, auch kein Schaltroller, aber immerhin - ne Vespa!!! Leider war der, der mir die Vorfahrt genommen hat schneller und die Vespe Schrott. Dann hat sich halt nichts anderes auf die Schnelle ergeben - nu fahr ich halt meinen Plastikbomber!!![:’(]

servus… schau mal in augsburg vorbei… [:dance2:]

Ja, ist schon klar, Vespa ist auch schön - hatte vorher mal ne ET 4 - ok, auch kein Schaltroller, aber immerhin - ne Vespa!!! Leider war der, der mir die Vorfahrt genommen hat schneller und die Vespe Schrott. Dann hat sich halt nichts anderes auf die Schnelle ergeben - nu fahr ich halt meinen Plastikbomber!!![:’(]

Servus Kamerad,

bin eigentlich früher ein richtiger Hardcore Vespist gewesen, der ausser Blech nichts geduldet hat.

Inzwischen habe ich mir als Zweitroller zum Spaß haben auch noch einen Plaste zugelegt.

Ist auch ganz nett !!!

Aber die Vespa geb ich deswegen nicht her.

Ich würde sagen: Friede zwischen Blech und Plaste.