Plastikbomber NEWS

Die Plastikfahrer versuchen im Scootamatik Forum gerade einen Scooter mit einem Gameboy zu tunen.

Ist es noch zu fassen ???

[:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D] [:D] ![:)] [:D] ![:)] [:D]

mfg
vespaxxl[:smokin:] [:bounce:]

Das ist doch fake oder?
Hat sich einer mal das bild auf www.sr50.de agesehen?
das hat null Aussagekraft.
Ausserdem steht im dazugehörigen Text, daß die Höchstgeschwindigkeit mit Hilfe des Gameboys von 45 auf echte 70, laut Tacho sogar 90, (wäre ganz nebenbei eine beachtliche Abweichung)gesteigert werden könne.
Die zu Grund liegende Leistungssteigerung soll 10% betragen, was bei der sr 50 wohl 0,5 PS ausmacht.
Das passt ja alles vorne und hinten nicht zusammen.
Wenn da im Serienzustand 5 PS anliegen sollte das für echte 60 reichen, der behauptete Eingriff in Zündung und Einsprizung (gibts sowas beim 2-Takter?oder ist das Ding am Ende ein 4T???) dürfte sich bei einer Ausbeute von zusätzlich 0.5 PS kaum bemerkbar machen.
Lange Rede gar kein Sinn: Wer´s glaubt hört Selig![:rotate:]

Ja, das wär noch ne Idee !!!

Meinst Du mit nem 177er Polini schaff ich die 64 Bit bei 16Mio Farben im ersten Gang??

Oder soll ich noch ne Memorie Card in den Vergaser einbauen.

Lach mich tod !
mfg

vespaxxl[:smokin:]

@vespa xxl
…sorry war grad damit beschäftigt meinen adlon 1,4 in die cdi zu intgrieren - und siehe da jetzt hadda 67zündungen pro halber umdrehung und ist somit ja rund 26mal schneller als vorher und das alles bei gleicher leistung und gesenktem benzinverbrauch - klar !

tja das mit dem gameboy stimmt leider wirklich - mir ist die motoschrotta damals fast aus den händen gefallen - vor lachen[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

also soweit ich weis is das beim di-tech kein problem

innovativ ist der Roller in dem Sinne schon, ultra niedriger Verbrauch, da Direkteinspritzung!!! Mit Lader und Düse… Naja, Computer ansteurbare (Game Boy) Einstellungen, eigentlich Technik die auch in neuen Ducs, Yams und Kawas steckt, nur eben nicht gerade zum tunen gedacht…

alter Hut !!!

trotzdemlachmit

hey vespaxxl sollen wir man ne Playstation drann stöpsel…

so ein schwachsinn…(kommt das aus Italien?)

Flo[:D]

Hey Frank,

dann ruf doch mal bei Aprilia Deutschland an.

Cheers

[:smile:]

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

und wer mehr darüber wissen will findetin der motoretta ausgabe april/mai 2001 seite 64 näheres dazu. cheers

@2stokesmoke

Mich wunderts, dass Du dazu so gar nichts sagst !!!

![:)] [:D] [:D] [:D] ![:)]

Solln se doch machen was sie wollen. Da ist eh schon hopfen und Malz verloren.
UND ich sag nur Hopfen und Malz Gott erhalts!

Mit Gameboy stimmt schon, hab jetzt ne Playstation 2 auf meiner Vespa montiert, mit HIGHSPEED… ins Internet!!![:smile:]

tja lieber vespaxxl, so leids mir tut, es geht wirklich!

freiheit für suedtirol