plastic fantastic...

Hallo Jungens,

so nach dem Motto „no gear no fear“ schau ich mich gerade nach einem günstigen 50 Scoot um. Bevorzugt NRG, Aerox oder Nitro. Wenn ihr was habt [:look:] oder jemand kennt der einen haben könnte zum verkauf bitte melden.

Finde leider nichts passendes…

Ich verlass mich auf euch…

[:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:]

ich wüsst jemand der nen schwarzen nrg hat… für 600€ oder so… ich frag mal…

nicht falsch verstehen, ich will keine 50€ für nen Roller zahlen sondern nur für Daniels afterwork dienste…

@JaegermeisterNRG:
hab interesse, bitte mehr informationen zu [email protected] wenn möglich, mercie

@purejetta
du hast mich enttarnt, mist. aber psst…auf www.malossi.com findest du eingentlich immer die neuesten Produkte. Zum MHR für den Purejet konnte mir Malossi nichts neues sagen, ich denke der kommt wann er kommt, ist halt wie immer.

Aus dem MHR Programm gibts momentan nur den Puff hier, aber auch sehr geil.

http://www.malossi.com/catalogo/Cata_prodotto.asp?Modello=MO/GIRPJ50&Codice=3212437

@daniel_San

Ich will hier vernünftige Angebote wie z. B. 50 € die Stunde…[:O]

in diesem Sinne „ANBIETEN WAS DAS ZEUG HÄLT“!!!

hätte auch noch nen Kumpel der seinen loswerden will:
einen schwarz/weiß/roten NRG1 Baujahr 95. Wurde knappe 2 Jahre lang mit 21er Gaser, Corsa Zylinder und SP3 Auspuff (ja, das waren noch Zeiten!!!) gefahren und steht seither in der Garage.
Bei tatsächlichem Interesse frag ich ihn mal, hatte glaub was von 450€ oder so gesagt. Glaub sogar ein Bitubo und schnickschnack dabei…

und was gibts besseres zum tunen als nen Piaggio Roller mit LC-Motor?

→ meiner momentan:

überarbeiteter 125er Hexagon-Motor, Malossi Fahrwerk,…

Der Stephan will Automatik fahren. Ts ts…[:rolleyes:]