Das ist der Text einer Plastik Fahrerin: Zur Rechtschreibung und zum allgemeinen Hirnriss kein Wort!
Ich Fahre Auch Roller Ein Pegasus-Corona Sport. Aber Der Sied Hammer Geil Aus Habe Den Aufgemotzt Der Hatt:
Bösen-Blick, Mini-Blinker, Beklebbt, Alu-Trittblech, Blanke-Blinker (vorne hinten), Blanke Spiegel, Blanke Gasgriffe, Einfach Nur Geil Die Karre. Und Es Giebt „LEIDER“ Auch Neider Die haben Mir Schon Ein Blinker Abgerissen Oder Ein Brandloch Im Sitz Gebrannt Sowas Ist Natürlich Eine Sauerrei Aber Wie Gesagt „Neider“ Giebts Überall. Nette Seite Hier Nur macht Mal Bilder Über Roller Das Wähe Gut [:O]) Bis Dan Linda. Winke-Winke
@ alex lass die doch schreiben was sie wollen es lohnt sich nicht darüber aufzuregen
wenn ich mir maches mal meine texte anschaue
will erlich nicht wissen wie viele flüchtigkeits fehler da drin sind
satzzeichen mag ich eh nicht deutsch war nie mein fach kann es lesen und schreiben (schreiben so das es jeder versteht )
wenn einer ein problem damit hat das ich keine satzzeichen benutze
iss halt so soll er mir sagen
muss gestehen war zu faul es zu lernen heute ärger ich mich darüber
dinge die mit technik und rechen zu tun haben waren toll da brauchte ich nie zu lernen für klappte wie am schnürrchen
oder erdkunde biologie physik sowas liegt mir aber deutsch warum lehrnen kann ich doch sprechen
bei dir weiss ich das du nicht dumm bist wie mache bestimmt denken würden wenn du was schreibst
du hast halt eine schreib und leseschwäche
habe viele leute wenn man das weis kann man auch anders damit umgehen
was die beleidigung anderer angeht soll sich jeder an seien eigene nase fassen
auch ich zeige gern mal auf ander so nach dem moto guck mal der da aber das sollte nicht sein
lebe einfach nach dem prinzip
WAS DU NICHT WILLST WAS MAN DIR TUT DAS FÜGE AUCH KEINEM ANDEREN ZU
Langeweile vertreib ich mir anders, neidisch auf eine Tetrapack-Apfelsaftpackung? Meinst du das Ernst? Ich fahre Vespa und soll neidisch auf eine Plastikdose sein? Zur allgemeinen Belustigung…das passt schon eher! Wer nicht drüber lachen kann/will, der lässt es halt, ich finds witzig!
Original von Alex32:
über euch kann man sich ja nur kputt lachen ,ihr lacht über andere und mergt nicht wie dumm ihr seit [:D] [:D] [:D] ;D ;D ;D
--
hier kan man Bilder hoch laden
neues forum Bitte kommt doch auch mal hier rauf http://hrtforum.hr.funpic.de/wbb/wbb210/index.php?sid=
falls du dir jetzt den schuh anziehn willst,zieh ihn ma ganz schnell wieder aus
das hat mal garnichts mit hier anwesenden usern zu tun
deine rechtschreibung ist doch soweit ok.
Nils - AVD im SIP Forum
bist Du so dum oder tust Du nur so
ich weis das es nicht um mich geht so schlau binn ich schon das ich das auseinander halten kann , den ich weis ja das ich den Text nicht geschrieben habe
man könnter nich ma diskutieren ohne beleidigend zu werden??
das is doch scheisse,ihr müsst doch direkt ausfallend werden weil euch was nicht passt!
[:@] [:@]