Hey.
Habe an meiner PK ein Paar altersbedingte Lackmängel, die ich beheben möchte. Kann mir jemand sagen wie ich die Farbbezeinung herausfinde?
Sie hat ein kraftiges "Tomaten"-Rot!!!
Habt ihr Erfahrungen mit Hertstellern von Farben, die sich am besten eignen, dann lasst es mich wissen!
Danke euch schon mal!
Ok! Bei mir aber glaube nicht... da muss ich nochmals überall genau schauen.
Gibt es sonst noch ne Möglichkeit, das herauszufinden?
Vernice a corpo ist italienisch und bedeutet laut wörterbuch körperbemalung, also das ist schon mal nicht die spezifische Bezeichnung des Lackes :)
die könnte dann die lacknummer sein, ist aber eig. ein wenig lang, denn ich habe bis jetz nur 3-4 stellige nummern gesehn...
baumärkte abklappern? bist bescheuert?
geh doch zum lacker und lass dir den farbton nachmischen, in eine spraydose packen und gut is...
warum einfach wenns auch schwer geht....
Also bei mir ist links im Handschuhfach ein aufkleber mit einem Farbnamen und der Farbnummer.
jo bittesehr! und immer dran denken: es gibt für allles nicht nur ne schwierige Lösung :D :D
hmmm.... schade!
Dann muss ich wohl weiter rätzeln und sämmliche Baumärkte abklappern...
...bis irgendwann mal nen passenden Ton/Nuance habe.
habe mal nachgeschaut, habe nen kleines Zettelchen gefunden, welches schon etwas auseinander bröselte...
Es war zu lesen: Vernice a Corpo, No.: 489671
Kann mir dazu vielleicht jemand sagen, wie der Lack genau heißt und von welchem Hersteller ich vielleicht ne Spraydose oder ähnliches bekommen kann???
Wäre super, Danke Euch!!!
;-) hehe...
warum auch den leichten weg gehen?
danke...
Hat keiner ein Rat für mich???
Dann bleibt mir wohl nichts anderes als auszuprobieren... ?!?! :-(
:-D :-D
ja machmal steht man einfach aufn schlauch, bzw. hat das Gehirn vorher nicht eingeschaltet!!! ;-)