PK80-Tuning

Hallo ihr vespa leutz!!
Hab ma sone frage obs was gibt so in der 100ccm klasse oder ähnlich für meine pk80!?Was müsste ich dann noch großartig verändern??
Danke schonma im Voraus…

gruss jan

hm. also mit langhubwelle in smallframeblock?

rock the house [:dance2:]

px und pk sind anders ja

wenn dein 80er an der pk der kopf extra festgeschraubt wird dann könnts kurzhubwelle sein. glaub ich eher als langhub

so hab was gefunden, der achte beitrag:

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=60782&st=0&p=796649&#entry796649

Enjoy the speed!!

also der dr130 wird mit 19/19 empfohlen und 85-90 HD

Enjoy the speed!!

okay und was müsst ich bei dem polini oder malossi alles ändern?

kay danke euch…:stuck_out_tongue:

gruss JAN

hi,

hat die pk 80 den gleichen motorblock wie ne pk50 nur mit andrem zylinder?

nö is quasi ne 125er mit 80er drinn

oh son weiter sprung…schade dacht es gibt auch welche an der 100 oder 110er ccm liegen.
Was müsst ich denn dann noch verändern wenn ich son teil einbau?
Und welchen überhaupt?

aso [:roll:]
edit: sind das dann zwei verschiedene 80er zylinder??

Enjoy the speed!!

naja zylinder kann dir keiner empfohlen werden solang nicht geklärt ist was für eine welle drinnen ist. kannst mal ein foto von deinem motorblock mit zylinder aber ohne zylinderhaube machn? dann kann ich dirs sagen

das weiß ich ncht, aber wenn der langhub is müsste z.B. ein 130 Polini Zylinder passen

Enjoy the speed!!

vom block schon, aber auch vom zylinder dann??

Enjoy the speed!!

en 19/19 gaser.bei sip steht von 19-24,also müsste meiner ja eigentlichschon reichen.wie siehts mitm getriebe aus müsst ich dann auch da was verändern?da hab ich nämisch nich so bock drauf…

ja der müsste da sicher leistung bringen[;)]

Enjoy the speed!!

was ist denn fürn getriebe drin??

Enjoy the speed!!

hi,

der dr wird sich mit dem tailgun nicht so blendend vertragen da der tailgun in den oberen drehzahlen power bringt aber der dr nicht wirklich drehzahlen bringt. aber falls du den gaser und ansaugstutzen beibehalten willst nimm den dr, jedoch ohne tailgun

SCHWEINCHEN … ER HAT ABER DEN TAILGUN SCHON

ALSO JAN … DANN HAST DUS JA

KAUF DEN POLINI133 DIREKT … FRÄS DEN AUSLASS ZU DEN SEITEN ETWAS AUF … PASS DIE ÜBERSTRÖME IM BLOCK AN DEN ZYLINDER AN … MACH NEN 24ER MIT MEMBRAN DRAUF … UND DEN TAILGUN UND LASS SIE DREHEN
(GEHT ALLES OHNE DEN MOTOR AUFZUMACHEN … ÜBERSETZUNG LÄSST DU EINFACH MAL)

ODER DOCH SMART
WIES SCHWEINCHEN VORGESCHLAGENHAT MIT DR130, 19/19 UND MIT ORIGINAL AUSPUFF

UND VERKAUF DEN TAILGUN WIEDER … AUCH WENN ER GEIL AUSSIEHT