PK50XL- welchen Auspuff?

Hi!
Ich habe eine Vespa PK50XL BJ 1990.
Eigentl. ist alles original (soweit man das sagen kann bei den ganzen puchteilen)
Ich suche jetzt einen Auspuff, der auch was bringt bzw. eine Lösung, bei der ich mit 200€ durchkomme!
Ist recht wichtig!

Danke schon mal, Foo!

der polini 75 passt auch sicher rein?
Ich habe von jemanden gehört, dass man bei dem moped nur den auspuff oder den ganzen motor ändern kann…

HI,

Warte noch ab mit der bestellung, hab mir nämlich am Freitag einen Simonini rightghand geordert!

Ich hab noch einen Polini Banane, und einen Sito+!

Sito+ ist unauffällig, relativ laut, eher geringe Leistung, aber viel Drehmoment!

Banane ist eher auffällig, nicht so laut wie sito, hohe Leistung (auf tuning Zylinder) weniger Drehmoment!

Simonini rigthand -----> erst Montag oder Dienstag …

Also, wenn du einen orig. zyl. weiter fahren willst, kommst du an einem Sito+ wohl net vobei!!

Gruss, bei fragen, fragen.

MaRi[:smile:]

Das mit dem Motorausbauen und nen neuen rein könnte stimmen.
Aber nur wenn dein Zylinder direktgesaugt ist, d.h. der Vergaser hängt direkt am Zylinder und daher ist er direktgesaugt.
Dafür gibts nur den 112ccm oder 136ccm Malossi direktgesaugt Tuningzylinder.
Aber ich schätze da kommst du mit €200 nicht ganz aus.
Falls das nicht so ist kannst du eigentlich jeden Zylinder fahren

achja und nochwas:
welcher auspuff ist denn am besten? sito, polini …?

simonini tailgun ist saugeil, günstig leistungsstark recht laut abr man gewönnt sich dran, gutes drehmoment viel drehzahl und sauber verarbeitet. Besser als polini auf jeden. Auf den auspuff schwör ich.

wieviel bringt der polini links(geschwindigkeit)

Vom Hörensagen her würde ich dir nen 75ger Rennsatz und ne Sito Banane empfehlen.

Da bleibt dir sogar noch Geld übrig!

[:D]

[ Dieser Beitrag wurde von stephan1985 am 21.04.2002 editiert. ]

Für 200 bekommse auspuff und zylinder die bringen was dann noch die DÜse am vergaser anpassen, fertig!
Gruss me

MAN, WO BLEIBT DENN NUR DER POSTMANN???

WERD JETZT LOSZIEHEN UND DEN GELBEN KARREN SUCHEN!

Gruss MaRi[:smile:]

Hab heute auch einen Simoni gefunden, der angeblich sehr viel Leistung bringen soll!
ist ein aber kein righthand.

Bringt der mehr als Sito+ oder Polini mit Originalzylinder?

Jo hey also ich hab ne pkxl zwo

hab den simonini lefthand dran gehabt und kann nur sagen der ist der einzige der auf nem orginalen was bringt
du kannst jeden gang ums doppelte ausdrehen und topspeed mit dem simonini beträgt auf nem orginalen
65-70.
der simonini is laut aber der polini is auf kein fall leiser

YO PEACE[:smokin:]

Also ich kan dir für den Anfang nur den 75er Polini und den Simonini „Links“ empfehlen wird vom Scootercenter so genannt und gibts da auch. Mich hat der damals 119,- DM gekostet und der hat wirklich in sich…

Ich fahre mit meiner 2.86 Primär und dem 102er Polini an der hunderter Grenze.Ich liebe dieses Ding…

Schau ihn dir doch mal an:
http://www.scootercenter.com/assets/pdf/kat-schalt/auspuff_3.pdf

deer ist weniger Auffällig als die Polini-KONSTRUKTION und macht außerdem noch mehr spass…

???
so eine scheisse hab ich ja selten gehört!!

der auspuff ist bei´nem 2takter fast das wichtigste!
Ausser dem bringt hubraum ohne auspuff auch fast nix!

maRi[:smile:]

SOOOOOO

ich habe mich jetzt mehr oder weniger für einen Simonini „links“ entschieden (^^thx).

jetzt is nur die frage, wo ich den bestellen kann!

weiß jem. versandkosten von dem oben geposteten scootercenter??

hoffe ihr habt mich gut beraten [:D]

d.h. die banane bringt nur was bei nem neuen zylinder oder?

gut dann warte ich noch!

@DENIZ: was bringt der vonm der Leistung ungefähr?

naja auspuff bei einer pk,
würd ich pers. nicht soviel geld reiballern.
ist fürn arsch, weil hast nichts davon,
mach lieber was mit hubraum macht mehr fun und bringt was.

Du hast nen Simonini für ne pk50XL den du nicht brauchst?
hab ich das richtig verstanden??

[:)]

g,foo

Für 200€ würde ich mir ein Polini 75 und ein Sito Plus zulegen, dann
hast du Spaß!!

Gruß Vespafan [:smokin:]