Pk50xl gedrosselt?

Salve die Damen und Herren, ich habe für einen Kolegen am Wochenende einen 75DR in seine Pk50xl eingebaut und heute rief er mich an sie würde bei 55km/h stottern als ob sie keinen Sprit bekäme. Also Kerze check - zu fett - kleinere HD rein, jetzt müßte es stimmen - nur falls das Prob. weiterhin besteht würde ich gerne wissen ob das Teil irgendwo anders vielleicht noch ne Hemm verbaut hat. Wenn einer weiß kann er ja ma wat poste. Mercinger und bis denne, Kill-plastic. Thörty

Keine Ahnung, müßte aber ne XL2 sein genau wie die in meinem Schuppen oder Dein Vespchen.

Wunderbar wie geschrieben hab halt erstmal den Vergaser richtig bedüst und jetzt muß der Kolege eh erstmal einfahren (oh horror) und dann sehen wir mal was die Kiste bringt. Danke, grüße Thörty

100% Treffsicherheit PK-Opa genau die mit dem Choke am Lenker ist es. Aber ich verlass mich lieber auf meine gute alte Kerzenbild-von oben Runterbedüsen- Technik. Weil gerade in der Einfahrzeit den Choke ziehen (weniger Luft mehr Sprit- Motor heiß) ist vielleicht nicht so gut. (ich weiß choke nur ein bisschen aber so hab ichs nicht gelernt). Trotzdem danke, Thörty