Hi!
Passt eigentlich ein PK50s Motor in eine PK XL? Wo liegen denn da die Unterschiede?
Was ist eigentlich alles an Umbauten nötig, um auf Ele-Start umzurüsten?
Viele Grüße
Jan
Hi!
Passt eigentlich ein PK50s Motor in eine PK XL? Wo liegen denn da die Unterschiede?
Was ist eigentlich alles an Umbauten nötig, um auf Ele-Start umzurüsten?
Viele Grüße
Jan
hi, wenn du nen normalen motorblock auf ele-start umrüsten willst is das a echt heavy, bzw fast unmögliche arbeit. da musst du die andren motorblockhälften besorgn.
pk50s und xl motorblock ist eigentlich ganz gleich(ausser eine von den beiden hat ele-start)
was hast du eigentlich genau vor?
Also dass mit dem E-start würd ich auch mal sauber bleiben lassen- Vespapower hat so ziemlich allles aufgezählt was du ändern müsstest, dass wird dich auch ne Kleinigkeit kosten… Überhaupt E-Start- voll schwul oder?Gruß Bene
…und wenn der Ersatz-Motor e-Start hätte, müsste man doch nur die Elektrik umrüsten, oder?
Und noch ne Frage: Passt eigentlich eine PX-Kaskade auf eine PK? Finde nämlich die von der XL nicht sonderlich schön…
Da gib ich dir recht bene.Aber wers mark [:dance1:]
Gruß
Vespapower
Also für nen ele-start motor brauch man nen gantz anderen kabelbaum und zwei zusätzliche schalter am lenker einer der die kuplungs impuls gibt und einen für den starter.
Das is aber auch noch nicht alles du brauchst dan noch nen anderen lichtmaschinenregler (und ne andere zündung weiß ich aber nicht so genau).
und noch den Estarteregler ne baterie und das wars glaub ich.
Dan fiel erfolg!! [:look:]
Gruß
vespapower
Was ich vorhabe?!
Ich will mir einen zweiten Motor besorgen. Und man bekommt einfacher welcher von einer PK50s.
Dann werde ich den wohl komplett zerlegen und wieder neu aufbauen, mit ein paar Änderungen [:D]
Viele Raten ja zu nem Polini 75ccm… und ich denke der oder der D.R. werdens wohl auch werden. Dann natürlich auch die anderen nötigen Änderungen…