PK50 XL nimmt kein Gas an,läuf nur mit Standdrehzahl...

Hallo zusammen,

hoffe es weiß jemand wonach ich noch schauen kann.zu den Fakten:

-motor läuft nur mit standdrehzahl und dröhnt beim gasgeben,ohne das sich die drehzahl erhöt. ich die .

-zündgrundplatte ist neu

-zündspule ist auch neu

-kolbenringe und laufbuchse sind okay

-auspuff ist frei,nicht zugesetzt

-zündkerze ist total nass

-vergasser einstellung vor und nach rep. nicht verändert

kennt jemand das synthom?

wäre super wenn sich jemand meldet. im vorraus danke. Gruß

dann kontrollier trotz der Markierung doch mal den ZZP.

LG

Razor

hi,

danke erstmal für die hilfe.kolben richtung paßt,ansugrohr und vergaser sind frei,habe gestern neue dichtungen eingebaut ung vergaser zerlegt und gereinigt.meine zündplatte ist vor einer woche kaputt gegangen,habe mir eine neue besorg.von der teile nummer paßt sie,und auf die zündmakierung hab ich auch geachtet.das komische daran ist das sie vorm austausch,bevor die grundplatte kaputt ging , super gelaufen ist.habe mir schon überlegt ob nicht das lüfter/polrad ne macke hat aber man sieht keine beschädigungen.und das komische ist ja das sie beim 1-2 kick anspringt und im stand ruhig läuft,aber sobald man das gas halb aufdrehr dröhnt sie nur noch und bleibt in leicht erhöter stnddrehzahl.trotzdem vielen dank für die hilfe.

Gruß P.

das Phenomen hatte ich mal bei nem bekannten.

Lösung war...

Er hatte ne falsche zündspule 12v und das falsche lüfterrrad war die sache mit vielen und wenig magneten im Polrad;-) hatt dann doppelt gezündet

lass mal deine zündung vernünftig ausblitzen!

dann solltet ihr auf den Fehler kommen....

leider kann man sich beim tausch der grundplatte nichtmehr auf die Punkte verlassen

gruß

Holger

Hi !

Kolben richtig rum eingebaut (Auslass --->)

ansonsten

Schwimmernadel dicht ?

Ansaugweg frei ? (evtl mal kurz ohne Luftfilter probieren)

Zündung korrekt eingestellt ?

Mehr fällt mir dazu net ein....

LG

Vielleicht ist es ja wirklich die falsche Grundplatte zum Polrad

Oder doch der Pickup?!

das isser:

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/85140000/Pickup+Vespa+V100PXT5Cosa.aspx

Grüße