PK50 umschreiben PK133D.R.???

Servus Leute,

icht hätte da gern mal n Problem! Und zwar will ich in ne PK50xl2 nen 125er PK-Motor bauen und umschreiben. Soweit ist das ja uch möglich. Desweiteren habe ich aber vor 'nen 133er D.R. Zylinder zu montieren und dadaruch eine Motorradzulassung zu bekommen!!! Geht das???[?[] [?[] [?[] [?[]

Danke für eure Antworten

das mit dem Licht ist kein Thema!!! Ich will ja nur nen 133dr einbauen! das klappt schon, dann erzähl ich dem Tüvler eben eine vom Bär und leg ihm das Gutachten des 135 dr’s für die px80 vor;D ;D ;D :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: [:roll:]

Hallo
kann man dann wenigstens ne 50er auf ne 125er anmelden? Es ibt ja eine PK 125 die den gleichen Rahmen hat wie ne 50er

Nicht ganz einfach da du ja kein Gutachten hast aber alles ist irgendwie möglich!
P.S. versuch doch einfach das sie dir den 125er schon als motorrad eintragen! Könnte vieleicht auch klappen… einfach mal nachfragen!

bei uns im dialekt heißt des aufblendlicht! is aber im prinzip wursch!! SAUPREUS [:smile:]

… gleich rappelts im Karton! [:bounce:] [:bounce:]

der roler braucht ein aufblendlicht!! aber das hat die pk meines wissens ja

… gleich rappelts im Karton! [:bounce:] [:bounce:]

Brauchst nur ne Unbedenklichkeitsbescheinigung!

Nein gibt nix mit gutachten… kannst höstens eins vom 139er von ner PX nehmen oder so!
Aber wenn über 80Km/h eingetragen hast ist`s ja nun auch nicht mehr wirklich teuer!

Aufblendlicht!? Das hab ich ja noch nie gehört… meinst wohl Fehrnlicht!!!
Ja das hat sie…

(Nicht böse nehmen!)

Genau so meinte ich das… so haben das auch fast alle eingetragen!!!

Kein Problem da Rahmen, Fahrwerk und Bremsanlage beim 50er gleich ist wie beim 125er!

Das Problem ist, dass man für ne richtige motorradzulassugn über 125ccm brauchst! ich will es ja nur aus den gründen machen, dass ich einfach weniger für versicherung zahlen muss!!!

@ SIP

kann mir einer von euch sagen ob beim 133er d.r. für die pk n gutachten dabei ist???

es ist nicht so der riesen streß einen zylinder eintragen zu lassen.

du solltest halt die angaben wie leistung usw. haben!

wenn´s so nicht klappt, musst halt ein leistungs- und geräuschgutachten machen. evtl. auch abgaswerte.
dann kannst den schon eintragen lassen.

das mit dem PX 80 gutachten würd ich net machen, weil
1.) du keine PX hast
2.) nur 133 ccm hast

versuchs mal mit erfragen beim TÜV, was der meint!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]