@pk50-kollege

Hallo pk50-kollege!
Bei dem treat Sitzbank sagtest du folgendes,ich zitiere:
"Auf dem Tank wird so ein Stahl-Bügel festgeschraubt win den der Haken der Sitzbank dann einrastet! Dieser „Bügel“ ist bei der XL2 anders gebaut als bei der XL und der S!

Aber falls du das nciht glaubst kann ich vielleicht mal Fotos der beiden Teile machen und dir schicken oder ins Forum stellen.

Ich habe auf meiner xl2 ne pks-Sitzbank und musste eben genau dieses wechseln "

Bitte sag mir doch wo man diesen Bügel herbekommt und am besten noch die Artikelnummer. Wenn du es nicht mehr weisst, dann sag es doch bitte wenigstens, sodass ich bescheid weiss.

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Sorry, war die letzten Tag aus persönlichen Gründen leider nicht zu erreichen!

Du bekommst dieses Teil bei SIP oder vom Schrottplatz! Du kannst es dir auhc selbst bauen. du brauchst dazu nur n Hammer, n Winkel und n bissl n Blechstreifen!
_
Es muß | | (ungefähr) so aussehen!

Das originalteil sieht etwas anders aus aber passt auhc besser! Ein XL2 umzuarbeiten ist unmöglich!

Kannst du mir auch sagen, wie der Bügel heisst? Würde mir ihn ja gerne selber biegen, aber ich weiss die Maße leider nicht.

Halllloooo??? [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooo!!!
![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)]

Hast du nen Vespahändler bei dir in der Nähe? Ich hab auhc versucht mir einen machen zu lassen (mein Bruder ist Werzeugmacher) aber der hat nciht so ober lange gehalten! Also geh besser zum Händler, ich denk das Teil wird nciht mehr als 5,95eur kosten [:smokin:]

Schreib hier rein wenn ich die maße posten soll!!![:dance3:]

Es gibt hier in Marl keinen Piaggio Händler.Bitte miss einmal nach, oder mach ein Foto, ich werd mir das dann schon selber biegen.
[:D]