pk125

hi

also bin ziemlicher neuling auf dem gebiet vespa [:)]

habe ne pk 125 baujahr 84 also nirgendswo steht das für eine das ist xl oder s oder …

so nun zum problem hab eigentlich alles original aber noch ein 133er polini zylinder hier liegen aber der original is eingebaut

vergaser… auspuff… alles original und das teil naggt an den 90km/h hatte den polini drauf auch an die 90km/h [:(]

im moment is ne 74 düse drine und beim polini war ne 8x weis nicht genau also 82 oder sowas

so nun bräuchte ich mal nen paar tipps was ich da kosten günstig machen könnte ohne motor auseinander zunehmen vileicht vergaser wechseln luftfilter… bedüsung…

und evt den polini wieder druff haun [:)]

also wäre sehr dankbar über paar hilfreiche tipss[:)] hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe ^^

also ich will versuchen das sie um 100km/h l#uft also das is ungefähr ziel oder das man den anzug verbessern kann wie gesagt bin über jeden tipp dankbar sollte kostengünstig sein will nicht das bullen das sofort merken^^ vileicht werde ich noch nen auspuff tauschen zurzeut original^^
so nun gebt tipps plz [:)]

Mfg eggad[:smile:] [:bounce:]

mmh erstma thx kanste mir noch sagen wo der unter schied is zwischen membran oder drehschieber[?[]

und vileicht noch nen tipp welhen vergaser ich nehmen kann weil das is ja small frame und man hat da unterm sitz kaum platz [:(]

also wenn du den zylinder schon hast
dann ist ja nicht mehr soviel zu tun

24er gaser
ansaugstutzen kommt ja drauf an ob membran oder drehschieber

nen guten puff

primär

überströmer anpassen mußte aber nich mache geht bestimmt auch ohne an die 100 sachen

rennwelle

und ganz wichtig:

den vergaser sowie die zündung sollten eingestellt sein[:lickout:]

und welche bedüsung sollte ich wählen [?[]

und bringt das schon mal was fürn anfang anzug oder so?

Mfg eggad