PK zuverkaufen

Ich habe noch ne PK zuverkaufen

da hätte ich auch spaß dran

Gruß an alle Vespen
Vespa Px xl 2
75er DR 3
19 er vergaser
Sito +

hi Gromo,

ich will den roller zwar nicht kaufen aber du könntest mir sagen was du da für ein monoschlitzrohr verbaut hast. ich suche nämlich eins für meine pk und die zum schrauben gefallen mir nicht wirklich.

also, wär klasse wenn du mir die info geben könntest…

mfg veithy

Nabend,

meine werte Dame und Mitbewohnerin ist zZ. auch auf der Suche nach einem neuen zweirädrigem Gefährt (da der Speedfight an ihre kleinere Schwester geht…), da kommt Dein Angebot rel. gelegen. Wir wohnen in Münster und somit wäre es ja ein Klacks nach Dülmen!!!

Also melde ich HIERMIT auch Interesse an der Vespa!

MfG

Philipp

Es ist aus Kunststoff und gekauft habe ich es bei Louis

Jap da ist noch die original übersetzung drin noch mehr bilder ok

Was soll das Gute Stück denn kosten und wie ist die „Ausstatung“?
Wenn es möglich ist wären ein paar mehr Bilder ganz nett hab da nämlich noch jemand der nen 50ccm Roller sucht!
edit: Wo steht denn der Roller?

das teil ist immer noch da

Original von Gromo: Also der roller steht in dülmen das ist in der nähe von münster. Es ist verbaut ein 75 polini alu racing Verstärktekuplung Polini Banane Bitubo vo. Riffelblech Garelli Cotflügel Harley Rücklicht vor zwei jahren neu gelackt vom lackierer und noch ein paaqr anbauteile preis so vb 600
Das ist ja nicht soweit von HH entfernt!!! Ich muß gestehen das ich bzw. mein Kumpel interesse am Roller haben, allerdings sollten wir nochmal über den Preis "schnacken". Das gute stück läuft aber auch, oder?
Original von Gromo: Also von Hamburg aus sind es so 300 km Preis ist VB also nicht so schüchtern Das ist kein Schlitzrohr das ist nur ein Kantenschutz
Okay was ist den die äußerste Schmerzgrenze die Du hinnehmen würdest und nun mal nicht so schüchtern.[;)]

u was genau für einer? is das ding aus metall und wo hast das teil gekauft???

01794748892 ist meine Nr.
bei fragen einfach melden

So noch mal ein bild

So ich bin aus dem Rennen mein Kumpel hat wohl momentan nicht genug Kohle und ich find den Roller zwar sehr nett aber was soll ich mit nen Zweiten!?!
Also Phlippo Du hast freie Bahn![;)]

Original von Phlippo: Nabend,

meine werte Dame und Mitbewohnerin ist zZ. auch auf der Suche nach einem neuen zweirädrigem Gefährt (da der Speedfight an ihre kleinere Schwester geht…), da kommt Dein Angebot rel. gelegen. Wir wohnen in Münster und somit wäre es ja ein Klacks nach Dülmen!!!

Also melde ich HIERMIT auch Interesse an der Vespa!

MfG

Philipp

Also der roller steht in dülmen das ist in der nähe von münster.
Es ist verbaut ein 75 polini alu racing
Verstärktekuplung
Polini Banane
Bitubo vo.
Riffelblech Garelli Cotflügel
Harley Rücklicht
vor zwei jahren neu gelackt vom lackierer
und noch ein paaqr anbauteile
preis so vb 600

Also von Hamburg aus sind es so 300 km
Preis ist VB also nicht so schüchtern
Das ist kein Schlitzrohr das ist nur ein Kantenschutz

klasse dank dir!!! hab mir das teil auch schon bei louis im internet angeschaut, war aber nicht sicher ob das gut an die pk passt.

auf dem foto schauts auf jeden fall richtig gut aus !!! werd mir das teil jetzt auch mal bestellen!!!

Vinci, warum tust du so verkaufen???

wollste das geld in ne v50 investieren???

Hättest Du noch weitere Bilder?

Ist noch die originale Übersetzung drin?