PK XL2 Zündschlosseinbau hat einer n Bild?

Moin Zusammen,

habe das Zündschloss soweit zusammengebaut nur bekomme ich es irgendwie nicht komplett montiert  Es passt alles soweit in das Rohr nur nicht das Endstück in dem der Schliesszylinder steckt. An diesem ist an der Unterseite eine Metallnase die ich nicht zuordnen kann. Wenn ich sie über den Rand der Einbauöffnung des Handschuhfachs stecke hält das Schloss nicht bzw wackel hin und her. Kann mir jemand sagen wo ich einen fehler gemacht habe bzw. was vergessen habe einzubauen oder hat viell. jemand Bilder die den korrekten Sitz oder Einbau zeigen? Gerne auch eine Einbauanleitung.

Vielen dank schonmal!

Es ist schon richtig das das Schloßgehäuse/Schloßblende relativ lose im Schloßrohr rumwackelt.

Erst wenn Du den Schließzylinder reinsteckt und sich dieses hinter einer Scheibe im Schloßrohr einhakt, erst dann wackelt das ganze nicht mehr und geht auch nicht mehr raus. Damit es richtig einrasten muß man das Schloßgehäuse komplett reindrücken soweit es geht und erst dann den Schließzylinder reinstecken, damit das Schließplättchen hinter die Scheibe kommt....

Es ist etwas schwer zu erklären aber vielleicht hast Du ja meine Erklärung verstanden

Sven

Hi sven,

danke für die schnelle Antwort ich werde es morgen gleich mal ausprobieren.

Lars