PK XL

Habe einige Teile für eine PK 50 XL, Sitzbank, Tank, Radkappen etc.günstig abzugeben. Bei Interesse einfach melden, ciao Andre.[:bounce:] [:smokin:]

geile prollkarre!

Ich suche noch einen Spannungsregler für eine PX 80, hast du den noch?
Was soll der JL kosten?

Schlüssel habe ich doch noch für die Sitzbank, desweiteren habe ich noch den ganzen Keller voller Ersatzteile für Px und PK (wie gesagt JL Kegra 200er, Lenkerendblinker, Reifen, Hauben, Gepäckträger vorne/hinten, PX 80 Zylinder, Auspuff original 200er, Felgen, Spiegel etc). Ciao Andre.[:angry:] [:angry:] [:angry:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Über Preise können wir noch reden. Andre
Hols der Deuwel.[:dance1:] [:dance1:] [:smile:] [:drink:] [:drink:] [:bounce:] [:bounce:]

[I)]
Was denn fürne Sitzbank??
Quanta costa?

Es ist eine Standardsitzbank (also ganz normale PK 50 XL),den Schlüssel habe ich leider nicht mehr.Das Ding soll 25 Euro kosten.
Bei den Radkappen handelt es sich um graue Plastikteile (beide zusammen für 5 Euro). Desweiteren habe ich noch einen Tank für die PK und Gepäckträger (vorne/hinten)in Chrom für PX.Ich komme aus Hannover,Ciao Andre.

Welche Radkappen sind das?
Wieviel solln se kosten?
Wo kommst du her?
Sernsen

zähl mal alles auf! die sitzbank würd mich auch jucken! um welche handelt es sich denn?

Leider habe ich keinen Spannungsregler da, der JL (ist für 200er PX) soll 175 Euro kosten (ist in einem wirklich guten Zustand).Ciao Andre.