pk xl tuning

Moin,vespa pk 50 xl mit rennsatz 75ccm und 19/19 vergaser und mit polini sportauspuff und anderer übersetzung!wie schnell würd sie fahren ungefähr!?wenn es jemand weiß![:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:bounce:] [:bounce:]

An deiner Stelle würde ich keinen Polini kaufen!!! Passen hinten und vorne nicht!!![:@]

Ich glaube deine Vespa würde auf 70-90 fahren!!!

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ich weiß es auch nichtgenau aber der Simonini Tailgun soll nicht schlecht sein!! Ich heute nemlich denn Polini Lefthand bekommen und der Passt hinten und vorne nicht!!! Schick ihn morgen zurück nach köln!!!

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Find ich auch!

Man muß sich immer steigern können!

Außerdem holt man sich mit den großen Hubräumen immer auch
Checkerei mit Gaser und Auspuff ins Haus! Da brauchste dann ne stärkere Kupplung, andere Primär, großen Gaser, nen anderen Auspuff zur thermischen Entlastung pi-pa-po!

Außerdem machen die immer so’n Krach …[H] - da ist der Trachtenclub grün-weiß dann immer so hellhörig!

also mal ein komentar also ich dachte auch mal tuning tuning tuning von wegen gibt was besseres hab seit eurovespa nen pk125er motor drin mit originalvergaser 16/16 und 76er haupdüse und das ding hält längste etappe waren 400 km fast ständig dauervollgas tacho 90 obwohl der ja nur bis 80 annzeigt
und das ding hält und hält selbst ne passabfahrt mit vollgas mit tachonadel voll am anschlag hält und hält also mit nem tuningsatz oder dergleichen würde ich das net riskieren nur mal so als komentar!! ja aber gut tuning is prima !man lernt seine grenzen kennen! plane jetzt großprojekt mazuchelli welle zirri MR2000 zyli auspufff 28er gaser 2,54er primär höchstens eher kürzer soll motor werden für quartermile sonst für nix werde mal schauen ob bei 30 ps schluß is oder ob mehr geht ?
aber fürn alltagf reicht der 125er motor vollkommen aus spitze ca 90 bei rückenwind auch mehr verbrauch 2,8 liter auf 100 km und robust[:smile:]

Original von floflo: typische krankheit der neulinge (ich war auch so)... kauf dir was gescheites... 130er oder 136er dann bist du glücklich!

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

oder 210er… naja, ist eben nicht jeder gleich von beginn an tuningsüchtig… so einen 75er aufzubauen macht doch bestimmt auch riesenspass, wenn man vorher nicht schon was größeres gefahren ist…

Original von ves****reetfighter:
also mal ein komentar also ich dachte auch mal tuning tuning tuning von wegen gibt was besseres hab seit eurovespa nen pk125er motor drin mit originalvergaser 16/16 und 76er haupdüse und das ding hält längste etappe waren 400 km fast ständig dauervollgas tacho 90 obwohl der ja nur bis 80 annzeigt
und das ding hält und hält selbst ne passabfahrt mit vollgas mit tachonadel voll am anschlag hält und hält also mit nem tuningsatz oder dergleichen würde ich das net riskieren nur mal so als komentar!! ja aber gut tuning is prima !man lernt seine grenzen kennen! plane jetzt großprojekt mazuchelli welle zirri MR2000 zyli auspufff 28er gaser 2,54er primär höchstens eher kürzer soll motor werden für quartermile sonst für nix werde mal schauen ob bei 30 ps schluß is oder ob mehr geht ?
aber fürn alltagf reicht der 125er motor vollkommen aus spitze ca 90 bei rückenwind auch mehr verbrauch 2,8 liter auf 100 km und robust[:smile:]

smallframe for ever

tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen, aber zum MR 2000 gehört mindestens ein 32er eher größerer Gaser und mit ner 2,54er wird er wohl kaum zu fahren sein… für den ist die 2.34er (im 1-3ten Gang) wohl schon kurz. Und die 30PS wirst du wohl auch nicht hinbekommen, wahrscheinlich nichtmal 30PS Motorleistung… Die 25PS ausm Katalog hätt ich erstmal gerne selbst gesehen… Naja und ein 125er Motor mit 16/16er Gaser… naja, weis nicht so recht, mit nem gut abgestimmten 19er (der eigentlich dazu gehört) wird er wohl etwas mehr Power haben und genauso haltbar sein, aber da gilt momentan die Regel „Never touch a running engine“
Und nochmal zum MR2000… würd mir lieber ein komplettes Austasia Set kaufen und mal testen… komplett mit Vollwangen langlanghubwelle, Direkteinlasszylinder mit 140ccm, Auspuff… soll angeblich die 30PS schaffen, kostet aber etwas zu viel für meinen Geschmack… gibs mal im GSF als suchbegriff ein…

Hall, hab eine Pk50s, einen 75ccm polini satz, einen polini Lefthand und einen 19/19E Vergaser und fahre 80km/h.

Mfg Tuning

was würdst du denn nehmen für auspuff!?[:drink:] [:drink:] [:smokin:]

naja recht habt ihr schon, aber ich könnt mich in den arsch beißen weil ich zuerst 80 eier für den 75er rausgehauen hab und dann war bei 60 schluss!! hab gedacht 75er rauf und dann sind 75kmh drin, aber das ich dafür alles ändern muss, an das dachte ich damals noch nicht! gg ich bin süchtig bitte helft mir!! ich hab meinen eltern versprochen nach dem 130er mach ich nix mehr! JETZT ein paar wochen später juckt mich der 136er malossi satz! arrrrrrrrrrrggghhhhhhh!!! ;D

juhujuhu noch 300 irgendwass tage dann werd ich 18, dh. motorrad schein und ne t5 und einen schönen vw! [:D] [:D] [:D]

typische krankheit der neulinge (ich war auch so) hab gedacht mitm 75er bin ich glücklich! fehlanzeige! kauf dir was gescheites! 130er oder 136er dann bist du glücklich!

grüße

flo