Pk xl spannungsregler!?!?

hey ho!!!

habe ein problem bei na pkxl ( ohne batterie) und zwar geht das licht nicht mehr richtig, immer wenn man gas gibt geht es aus!

kann das an dem spannungsregler der hupe liegen, die funzt nämlich auch nicht, obwohl sie eigentlich heile ist!?

bin ratlos, bitte helft mir!!!

hey,

die kabel habe ich schon gecheckt sind okay. ist ja auch nicht nur das licht, generell ist da zu wenig strömchen im kabelbaum, alle birnen sind nur am glimmen!!! Lichtmaschine im sack!?

p.s.: bin um jeden rat dankbar!!!

gruss jAn

Servus, ich hatte letztens eine PK XL ohne Batt. in der Mache bei der der Spannungsregler nicht ging und die Symtome waren: beim Blinken wurde das Licht des Scheinwerfers hell und dunkler und die Birnen sind Täglich durchgebrannt denn der Spannungsregler regelt die Bordspannung auf (für die Birnen) humane 12V ±1V runter. Ist der Regler kaputt kommt da mehr Saft an und der Glühwendel fliegt durch.
Wenn das Licht beim Gasgeben ausgeht würde ich mal die Kabel unter der Lenkerverkleidung kontrollieren. Evtl. ist da eins durchgescheuert und wird beim Gasgeben ans Blech des Lenkers gequetscht!
Grüße Thörty