PK XL 50 2

Hallo : bin neu hier. lese das forum seit ein paar tagen echt super.
Habe da ein problem mit meine vespa kann mir da einer weiter helfen? Habe vor drei tagen einen 75 DR 3 satz und nen 19/19 vergaser und ein sito + drauf gebaut! zieht ganz nett aber sie verschluckt sich wenn ich vollgas fahre und ich das gas wegnehme und wieder gas gebe was kann das sein habe ne 73 düse drin für tips wäre ich dankbar

Wie sieht denn die Zündkerze aus?

Pinasco 102ccm
3.00 primär
19er Vergaser
Hp4 Lüra
Simonini D & F

Gruss Vespanoob

Na ja sie zieht richtig gut so gut das meine orginale kuplung rutscht ist noch kein jahr drin . wenn ich dann bei vollgas bin und ich ca 60 auf denn tacho habe und dann vom gas geh dreht sie weiter und wenn ich wieder gas gebe geht die leistung erst im keller und dann kommt erst wieder !

ja klar. aber warum kommt sie nicht nicht runter, und warum verschluckt sie sich danach

ja der ist richtig drauf und der vergasser ist auch gerade

Gruß an alle Vespen
Vespa Px xl 2
75er DR 3
19 er vergaser
Sito +

Das hört sich ja an das sie nicht von der Drehzahl kommt !??

aber zu wenig sprit mit ner 73 düse ?.. was heist falsch luft habe beim einbau alles gereingt und sogar den filzring gefettet.oder war das falsch ???

Dann zieht sie dort Falschluft.
Dann kann sie gar nicht vernünftig laufen…
Guck mal einfach morgen nach…
Sonst mußte mal den Pk-Opa fragen. Der weiß garantiert was mit deinem Ofen los ist

Beschreib das mal genauer mit dem verschlucken

das kann ich dir jetzt nicht sagen da habe ich nicht drauf geachtet!!! schau morgen mal nach ,was ist wenn es nass ist???

Nur nochmal so ne Frage.
Ist der Luftfilter richtig drauf??
War bei mir letzte Tage auch so [:D]

Ja Hallo danke für die blumen !

Das problem habe ich seit ich die drei sachen verbaut habe voher lief sie ,

sorry . habe heute das wetter ausgenutz und war mit meiner tochter( keine 2 jahre alt) den ganzen tag unterwegs .
werde mich bei dir melden habe deine E-mail adresse schon notiert

Dunkel braun

Gruß an alle Vespen
Vespa Px xl 2
75er DR 3
19 er vergaser
Sito +

Na ja sie zieht richtig gut so gut das meine orginale kuplung rutscht ist noch kein jahr drin . wenn ich dann bei vollgas bin und ich ca 60 auf denn tacho habe und dann vom gas geh dreht sie weiter und wenn ich wieder gas gebe geht die leistung erst im keller und dann kommt erst wieder !

Also Gründe fürs nicht von der Drehzahl kommen sind meistens Falschluft oder sie bekommt zu wenig Sprit

Dann guck dir mal den ASS an!

Pinasco 102ccm
3.00 primär
19er Vergaser
Hp4 Lüra
Simonini D & F

Gruss Vespanoob

Ist es um den ASS am Motor ölig??

Pinasco 102ccm
3.00 primär
19er Vergaser
Hp4 Lüra