PK XL 2 Motor auffräsen

Hi Leute ich hab ne PK XL 2 und bau grad nen Motor mit VIEL LEISTUNG auf .

Jetzt die Frage : Wer weiß wie weit ich den Einlaß und die Überströme auffräsen kann? 

Es soll ein 115 ccm mit Membran werden mit 19/19 Dellorto und Sito Plus,verstärkte Kupplung

versteht sich von selbst sowie andere Zündkerze.

Vorab Danke[:)]

Ja Membran hab ich und auch nen 19 er Vergaser Übersetzung ist auch geändert

Was meinste so was er läuft ?

so 100 wenn überhaupt,halt laut vespa tacho

naja so viel leistung wirsd da nicht rausbekommen… hast nen membran?? zeichne die überströmer des zylinders auf das gehäuse und dann fräßt du die fläche aus und polierst sie anschliesend!! beim einlass kannste auch einiges wegmachen musst halt aufpassen,dass du die vorverdichterplatte nicht beschädigst!! bau dir nen 130er rauf,dann haste power,auch schon mit nem 19er gaser

Nicht eine längere Primär vergessen, sonst sind die ersten 2 Gänge nicht zu gebrauchen und der Roller fährt max. 65-70 km/h bei monstertödlichen Drehzahlen.

Sven

Hi

Laß deinen motor unten beim Kurbelwelleneingang zu,bau dir nen 136 Malossi direkt gesaugt ein,mit Membran ,24-25 PHBH Vergaßer, dazu ne 24er Übersetzung gerade+Kupplung der XL2 die hatt nämlich 6 Feder und ist besser al die normale mit einer Druckfeder.

Wäre schade um denn xl2 Motor weil der unten kein Loch hat im Kurbelwellengehäuße,bist mit die 136cm viel besser dran.

Speed ca. 115-120 kommt auf einstellung und Auspuff an.

LG