Hallo liebe Leute.
Folgendes Problem :
Ich habe an meiner PK 50 XL 2 einen neuen Auspuff verbaut ( SITO Plus )
Mit dem Auspuff habe ich mir dann direkt ein Düsenset Dell'orto 50- 72 und eine einzelne 75 er Düse mitbestellt.
Nach dem Auspuff umbau habe ich die 75 er Düse eingebaut. Vorgestern angetreten und sie lief sauber im Standgas. Heute wollte ich sie wieder antreten und ne kleine einstellfahrt machen um zu schauen ob die düse geht oder ob ich kleiner werden muss. UND : NIX!!!
Hab eben alles kontrolliert: funke da... Luft da ... Sprit da!
Wer kann mir helfen! Woran kann's liegen? Kann es sein dass sie wegen der großen Düse nicht anspringt???
Meint ihr sie springt mit der kleineren Düsen an?
Wer kann mir helfen? Das komische ist echt dass sie vorgestern im standgas einwandfrei lief! :-/
Schöne Grüße und vorab danke!
Stephan
Warum hast Du eine 75ér Hauptdüse verbaut ? .... Du hast doch nur den Auspuff getauscht ?
Normalerweise kann man den Roller selbst beim Umbau mit dem SitoPlus noch mit der orig. Düse fahren. Wenn man es gut mein kann man 1-2 Nummern größer wählen, aber nicht gleich auf die 75ér ! Eine 75ér Düse verbaut man vielleicht in Verbindung mit einen 75/85ccm Tuningzylinder, aber nicht bei original.
Du müsstest 65 orig. drin haben, dann kann man zur Sicherheit evtl. auf 67 hoch gehen ....
Hast auf Sauberkeit beim Düsenumbau geachtet? Womöglich eine Düsenbohrung verlegt...