Pk Rahmen cleanen??

hi,

meine pk kommt bald zum lackierer und da hab ich mir gedacht das das ein guter anlass is etwas kosmetik am rahmen vorzunehmen.

Die spalten an den die karosserie zusammengefügt is zu verspachteln is ja kein großes problem würde aber auch gleich die hintere „plastikstoßstange“ so das es in etwa so wie auch dem zweiten bild ausschaut.  Jetzt wollte ich wissen wie ich das am besten mache? Momentan schaut das ganze noch wie auf  bild 1 aus….

Hat das einer von euch schon mal gemacht und kann mir ne kleine anleitung bzw tips geben?

Hallo,
Bild/Bilder vom gecleanten heck hab ich grad keine auf meinem pc gefunden,würde aber morgen welche machen und hier einstellen

mfg. vesparacing

abflexen wollte ich das teil eigentlich nicht, obwohl das warsch. der einfachste weg is…

kannst evtl mal ein bild posten auf dem man das  geflexte heck sieht?

hat sonst keiner erfahrung mit sowas? das ergebnis sollt so wie auf bild 2 ausshen…

erst mal danke für eure antworten!!

ich muß leider spachteln da ich nicht schwießen kann u auch niemanden kenne der mir das machen könnte!! welche spachtelmasse is denn die rcihtige?

wenn jemand noch bilder von nem gecleanten pk heck hat, bitte einstellen…

Also wir haben beim cleanen des pk-rahmens dieses blechunterteil der heckstoßstange formschön abgeflext.mit verspachteln fanden wir nicht so guat.

mfg. vesparacing

hallo! spachteln ist immer eine gefährliche sache!

du musst unbedingt beachten dass du die richtige spachtel masse benützt wenn du die falsche benutzt zieht das zeugs feuchtigkeit wenns am blech ist kanns rosten und der lack bröselt ab!

ich würde meine vespa lieber restaurieren so erhältst du am ende mehr geld dafür