PK---PX

tach auch,

hätte da a paar fragen?

passt eine px gabel bei der pk 50 xl?
und passt ein bitubo für ne px von der aufnahme her in die pk xl?

und wie ist es überhaupt mit teilen der px auf die pk 50 xl?

ich würde ne günstige gabel, an garelli und an bitubo suchen?
hat wer was rumliegen?

cya wernerson

Macht keinen Sinn, der Bitubo passt, das garelli passt auch. Sonst passt fast nichts, schon garkeine motorteile. PX-Teile auf PK, nicht wirklich, nur wenige Außnahmen!

@pk50-kollege

das es keinen sinn macht, denk ich mir, es geht ja auch nur darum, wenn ich ne gabel von einer px günstiger als eine von der pk bekomme, ob ich die dann verbauen kann ohne probleme zu bekommen. ich möcht halt für mein schätzchen ne gabel mit allem drum und dran komplet überarbeiten (winterbeschäftigung) drum such ich eine. hast du eine rumliegen?

noch ne frage? kann ich die aufnahme vom originalkotflügel wegflexen ohne die festigkeit der gabel zu gefärden(gabelbruch).
sollte doch gehen? hat das schon wer gemacht, und gibt es fotos davon?

cya

@pk50-kollege
wie gesagt, die gabel mit radnarbe, nen garelli, evtl die kaskade, die radaufnahme hinten würd ich auch brauchen können, zwecks sandstrahlen und auch in gelb lackieren, denn dann könnt ich beide gleich auf einmal lackieren, und trotzdem noch fahren ;-).
und nen bitubo such ich auch noch.
sonst hab ich schon alles beisammen für den winter :wink:

thx für’s schauen

Evtl hast du Glück, wir haben im Verein noch ne PK stehen, mit der früher Trial gefahren wurde. Die soll vermutlich ausgeschlachtet werden. Wenn du Lenksaule mit allem noch in Ordnung ist und kein anderer sie haben will kann ich schauen ob ich sie für dich bekomme!!! brauchst du evtl. noch andere Teile???

trail mit roller, vor allem mit ner pk ???
[?[] [?[] [?[]

Ne Gabel von nem Fahrzeug, mit dem Trial gefahren wurde wäre mir persönlich aber zu unsicher!

Mit diversen Modifikationen müsste die PX Gabel passen. Die Lenklager sind ja bei allen die gleichen soweit ich weiß. Aber die müsste länger sein. Und abgesehen davon würd´s tierisch beschissen aussehen, da ne PX Gabel doch wesentlich höher baut.