pk problem

hey jungs
ich habe mal wieder ein problem mit meiner pk. Sie hat kein zug mehr, springt aber ohne probleme noch an. worann könnte das liegen?

mfg matze

Klingt mir sehr nach einem verschlissenen Kolben, bzw. nach kaputten Kolbenringen. Der Motor hat dann keine Kompression mehr, somit keine Kraft. Hattest du einen Klemmer oder ähnliches in letzter Zeit?
Am Besten ists du schraubst mal den Zylinder runter und schaust ihn dir an. Wenn der Kolben bis unten schwarz ist, sind die Ringe und der Kolben hin.

hi.

also wenn sie keine kompression mehr hätt(kolben und ringe im arsch) dann würd sie nicht anspringen. dann gerade in den niedrigen drehzahlen ist die hohe kompression sehr wichtig. in den höheren is dann scho nicht mehr so schlimm.

würd den fehler auch beim gaser vermuten. also den mal ordentlich reinigen und dann neu versuchen

Original von mat1988ze: hey jungs ich habe mal wieder ein problem mit meiner pk. Sie hat kein zug mehr, springt aber ohne probleme noch an. worann könnte das liegen?

mfg matze

probelm ist behoben danke nochmal die HD war zu

Uaaah???
Gehn wir mal nicht von schlimmen Dingen aus dann würde ich mal sagen :„der Vergaser ist verstopft!“
Dann springt sie an aber sobald man das Gas aufreißt drosselt sie sich zu tode und kommt nicht in die pötte.
Also HD durchpußten und dann sollte das gut sein!
Grüße Thörty

Naja ich dachte halt zuerst daran, weil ich das beim Kumpel letzte Woche festgestellt habe. Anspringen war auch kein Prob, aber sie drehte nicht hoch, weil der Kolben im A**** war…
@mat…: was meinst du mit kein zug mehr? Dreht sie nicht hoch (auch im Leerlauf!) oder fährt sie nur noch 20 [:)]