PK-Opa

hey opa was is denn los? glaub der eisbär hat nix gegen dich. fand seine aussage zwar kritisch aber nicht beleidigend.

rock the house [:dance2:]

[:D]

XXX

Owei, Owei,

ich hab die letzten Wochen verdammt viel Klausuren gehabt, sodass ich nur sehr kurz oder garnicht hier reinschauen konnte.
Kann mir jemand sagen, wo diese Diskusion zu finden ist???

Ich möchte mich in diese Diskusion nicht reinhängen, sondern mir nur ein eigenes Bild über die Sache machen…

Mensch Mensch ich bin ja nich lange hier. Aber der erste der mir auf meine Frage geatwortet hat warst du Opa. Ich fands das auch sehr nett weil es mir doch weiter geholfen hat und wie ich im Forum gesehen hab warst oder bist du ein Mensch der die Vespas von A bis Z auswendig kennt. Ich hab schon gemerkt das ihrgendwie deine Hilfe bei manchen Fragen fehlt (@Durchfall du weißt was ich meine). Was solln wir denn machen jeder Mensch hat nunmal ne andere Meinung und Feinde hab ich auch. Zwar (denk ich) noch nich hier im Forum aber wo anders habe ich Feinde. Und wegen ein paar „beschissenen“ Bemerkungen lasse ich mich nich aus der Bahn werfen.

V50 Rulez

Na geht doch, prima :-)))

P 200 E - Bj. 81 - 15 TKM

XXX

XXX

Ich verstehe… [:(]

Da sich der Oppa nicht mehr blicken lasse will:

http://szu-online.m-faq.de/forum/index.php?topic=17.post4

der 4te Post von oben… wo er recht hat hat er recht…

Hallo Ihr Lieben,

wer sich so wie der Opa sich wegen einer Nichtigkeit aufregt und aggressiv wird der sollte sich eigentlich dafür entschuldigen.

Schade, jede Menge Ahnung hat er ja, mal schauen wann er wieder zurückkommt. Nimmt jemand Wetten an? ;-)).

CU

Max

opa,kannste doch nicht machen, uns hier im forum alleine zu lassen [:(] , du bist einer der erfahrensten mit hier! ich weiß das jeder seinen stolz hat aber, ich finde das man auch über bestimmte dinge drüber weg sehen muss! ich hätte mir nie gedacht das sich vespaliebhaber so in die haare bekommen können! lohnt es denn wirklich wegen so eine kleinigkeit das forum zu verlassen? [?[] bitte bleib hier opa!

Schade PK-Opa das du nicht mehr da bis, bitte noch einen letzten Gefallen. Poste deine Meinung zum Thread.: Scheuen u. Garagenfund. Bitte bis bald bubble.[:look:]

Aber nicht bevor ich gesagt habe das ich froh bin das alles wieder Gut ist![:bounce:] [:dance1:] [:dance2:] [:roll:]

WAS IST DENN HIER LOS???

Da bin ich mal eine Woche im Urlaub und dann so ein Scheiß!!!

Nils (Obba) Du weißt das ich dich sehr schätze und auch verständniss für deine Gesundheitliche Situation habe aber kannst Du oder jemand anders mal erklären warum Du dich so aufregst???
Doch nicht etwa wegen diesem

Original von Der-Eisbaer: Opa, du verstehst immer alles falsch. Du solltest wissen das ich dich in diesem Forum sehr schätze. Aber dies ist nun mal ein Forum, und in solchen Foren sollte diskutiert werden.

Also versteh mich bitte nicht flash

post von Eisbär oder etwa doch???

Wenn ja finde ich deinen letzten post etwas daneben und „kindisch“!

Reife hat nämlch nichts mit dem Alter zu tun…

Sorry Obba aber das war nix.

also was ist das denn für einer?ich habe von dem nur beiträge entdeckt die nur aus -xxx- bestehen

Original von Der-Eisbaer:

In einem Forum wird nun mal diskutiert. Dann muss man auch einstecken können.
Gruß

So sehe ich das auch. Wenn man das nicht vertragen kann, dann tuts mir auch leid…außerdem sehe ich keine Beleidung oder ähnliches im Topic von PK-Opa oben.
Aber wieso postet der Opa jetzt in jedem Forum dass es ihm reicht…Mann Mann Mann!

Alles wieder in Ordnung.

Thread kann geschlossen werden.

suppi, soweit ich es beurteilen kann ist wieder alles beim alten, besser kanns nicht sein [:)] [:dance2:]

scheint leicht psycho zu sein der mensch…

XXX