@PK-OPA

Was soll denn Dein Verhalten jetzt auf einmal, dass Du Dich aus 50ccm ausclickst und wieso schließt Du mich zum Beispiel als User bei Dir aus???

Ich denke mal das ich Dir persönlich nichts getan habe und bisher habe ich in den Foren gute Arbeit geleistet was Du ja anhand von

http://Vespa50ccm.snooser.de

sehen kannst.

Ich bitte um eine Erklärung!!!

Sorry aber normal sollte ein Forum nicht für solche „Kindergartenspiele“ genutzt werden, aber anders funktioniert leider die Kommunikation derzeit nicht.

Irgendwas ist bei PK-OPA schief gelaufen wie mir scheint. Sollte einer den Grund erfahren woran die Sache liegt wäre es nett wenn er mich via Email informieren könnte.

Danke im Voraus und ich hoffe das dieses dusselige Thema somit auch als erledigt betrachtet werden kann.

Warum zieht sich PK-Opa eigentlich (was ich so gehört und mitbekommen habe) aus dem SIP-Forum zurück!

Ist doch ein sehr kompetenter Forum-User!!!

@-Panther23571 - Gieb endlich Ruhe.- Hast was de wolltest,mehr giebts nicht.- ENDE - und lass das private hier im „SIP“ Forum.- Gehört wirklich nicht hier rein - - -

Vertrag dich doch bitte wieder mit Panther23571. Er meinte es doch nicht böswillig [:(]

Also jetzt schlägt es wohl wirklich volle 13!!!

Nicht nur das PK-OPA seine Mitglieder ausschließt und mehr als beschimpft sie würden Dinge aus seinem Forum kopieren und dann noch die Sache mit einer beantragten Mitgliedschaft im Forum 50ccm bei MSN.

Jetzt wo man sich mit Nils mal unterhalten wollte und es regeln wirft er bei einem Anruf den Hörer auf und sein Forum hat er ebenfalls wieder einmal gelöscht. Ich frage mich wirklich langsam was bei PK-OPA nicht stimmt.

Kann er es nicht ertragen wenn andere versuchen Ihn zu unterstützen und die Vespa-Geschichte weiterhin schreiben wollen. Es wäre doch eine Zusammenarbeit der einzelnen Foren bestimmt möglich. Naja und das mit dem Abkopieren von Texten & Bildern hat PK-OPA ja auch getan. Seine Bilder und Texte stammen ebenfalls von www.fuffi.de oder sonst wo her.

Könnt ihr das nicht woanders klären, warum schreibst du ihm keine Mail?

Pk-opa was ist los? Hast du Fuffivespa jetzt gelöscht oder ist da nur wieder ein Fehler drin? Ich komm einfach nicht mehr rein. [:’(]