Hey, das gibt es ja garnicht. Ich schaue hier seit längerem mal wieder rein und muss nicht überall Pk-Opa lesen. Weiss jemand was mit dem von allen geliebten Pk-Opa ist? Oder hat der etwa einen Job und keine Zeit mehr? Obwohl kann ich mir nicht vorstellen…;D [:D] [:D] [:bounce:]
Was wird denn hier fürn Brei gemunkelt???Carl heiss ich,seit der ich atme und „Rentnergurke“???Na ich weiss nicht - - - - -
Jaja unser Opa…
er heißt jetzt „CARL“!
Sein Bild vom seiner quitschgelben (entschuldigt mir bitte den Ausdruck) Rentnergurke is immer noch unter seinem Namen!
Jetzt lüfte endlich das Geheimnis, bist du der „alte“ PKOpa oder nicht.
Gruß
Der-Eisbär
Höhö, ich im Schaltroller-Forum. Dazu noch unter „Vespa Classic“ LÖÖL. Wer hätte das gedacht. Naja, unter Nichtverwendung des Begriffs „Eimer“ behaupte ich hier einmal, dass er per SQL-Direktbefehl seinen Namen geändert hat, anders wäre das mit dieser Software nicht möglich. Allerdings hat er seinen fast so gelben „Eimer“ wie meinen vergessen, den findest du links unter seinem (neuen) User-Namen g.
Öööh, ich hab nix gesacht
mfG [:bounce:]
Namen ändern kann aber glaub im Profil jeder…
könnt ich mal versuchen… [;)]
Oje.- Vorm Urlaub hatt ich mich hier voll ausgeloggt.Das Passwort hab ich heute nicht mehr gefunden und hab mich jetzt mit ner andren E-Mail Adresse angemeldet- (Seniler PK_Opa)