PK-Opa is back - - -

Das ist schön das du aus dem Krankenhaus wieder raus bist. Hoffe das die Sache weswegen du drin warst, ausgestanden ist.

Gruß Dac

Na endlich, ich hab gedacht, man hört garnichts mehr von dir. Schön das du wieder da bist!!!

man opa, fast hättest du 2000 Beiträge geschafft

Ich muss ihm recht geben… hab das Wissen vom Obba jetzt mal zusammengetragen, aber es ist wirklich arm gleich den PC zu verhöken…

dann kommen endlich wieder mal mehr antworten auf manche themen.

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

bin ganz der meinung vom trenck1[:dance1:]

rock the house [:dance2:]

Ah mal das Gesicht vom Meister aller Zweitakter!!!

Klasse der Obba ist bäck!
Auch wenn ich in letzter Zeit hier selten was gepostet habe,ich schau immer noch ab und zu rein :wink:
Gruß Stefan

Jo endlich wieder der ahnung hat!!

Original von PK-Opa:
Am 30-sten Januar zieh ich aber um zu meinem Sohn nach Sossenheim.

Der XL-2 Spinner

Endlich hat dieses Forum wieder einen Sinn!!! [:D] [:D] [:D]

Find ich irgendwie geil, dass du nach Sossenheim ziehst… dann sind wir ja Nachbarn :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

sorry das ich jetzt nochmal was zu dem thema sag, wollt es eigentlich komplett ignorieren, aber das is ja wohl das lächerlichste was ich je gehört hab. erst will er das man ihm klartext sagt was sache is und dann wenn ich ihm sag seine ungefragen beiträge nerfen mich einfach, aber ich brauch sie ja net zu lesen also soll er machen was er will…dann haut er gleich ab. und nur weil halt einige im gsf net so denken (is halt ne private sache und kost geld) verkauft er gleich sein pc. ich verkauf ja auch net mein auto nur weil mir ein paar leute sagen ich fahr scheisse oder bin ein verkehrshinderniss…
und anstatt sein wissen auf seiner hp bereitzustellen, wo der ders wissen will daruf zugreifen kann, macht er alles dicht.
sorry obba aber das ist arm…aber mir is wurt mach wast willst [?[] [?[] [?[]

Opa Servus,

endlich wieder daheim ; )
Dann lass das nächste Jahr mal besser vergehen.

[:dance2:] [:dance2:] [:dance2:]

Du weißt doch wie ich dat meine!-)

@PK-Opa hast du meine Mail bekommen?