Wollen wir nicht alle wissen, was der PK-Opa fürn Typ ist? Hilft allen, scheint ne Menge Zeit fürs Forum zu haben und auch ne Menge Ahnung…aber wie sieht er eigentlich aus, wie alt isser und und und…Opa, erzähl von dir![:)]
Knieentlastung
Schraubn drehn, Muddan drehn, mit ölverschmiertn Flossn inna Werkstatt stehn…
Wahnsinn, ok du fährst ja warscheinlich nicht mit jugendlichem Leichtsinn wie ich ,immer versuchen das Vorderrad zu schonen… was ist das Geheimnis einer solchen km-Leistung??
Ok ich glaube ich sprech dich besser nicht mehr auf PX an! Gute Nacht!
Rüchtüüüüg!
[quote user=„PK/Opa“]
Eiwasndenkstn…bin Schaltroller Fahrer…
mit was sollt ich sonst die 4 Gänge ausrechnen??!!
[/quote]
Wie wär´s den mit den Fingern
[quote user=„Volker Hagin“]
Und wie wärs mit ner Braut auf nem eigenen Roller? Ich weiß, auf der Sitzbank kanns eng werden. Ich bin zwar normal gebaut (175 cm, 75 kg) aber Manu meine Sozia (160 cm, 85 kg) braucht Platz mit ihrem Allerwertesten. Auf meinem Elyseo 50 geht das, aber kleiner darf die Sitzbank auch nicht sein. Sie sagt zwar sie hat ein Ärschchen, aber seit Einstein ist ja vieles relativ...
Gruß Volker
[/quote]
na hoffentlich liest sie nicht deine beiträge.....sonst sieht es bei dir mit relativ aus... ;))
saluti
vespablitz....veloce come la luce...!!!
Jetzt nur noch ein Foto von dir Opa, dann bin ich fast zufrieden!
Ach, son Dingsdamotor ne? Mir fällt der Name jetzt nicht ein! Hast du jetzt bitte mal ein Foto von dir? Das im Link zeigt dich als nen 90 Jährigen Opa der in Spanien in der Mittagssiesta mit einer verlausten Katze im Arm aufm Bürgersteig hockt! Du bist doch 55 richtig? Da wären…ähhhhhh…35 Jahre Unterschied! Opa kuck ma bitte im Classicforum, hab da ein neues Thema-helf mir!
Dann geht man halt ins Café…
Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…
Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler
Ok, dann warst ca. 1 Jahr älter als ich jetzt...
Wie alt bin ich??? ;O)
LOL
Gicht?
aha imerhin wissen wir jetzt das er aus frankfurt kommt nicht rein zufällig Frankfurt am Main? das wäre nämlich gar nciht so weit von mir!!
Also Grauguss=Müll im Gegensatz zu diesen HP4 Motoren? Also wenn ich nochmal Bock auf PK 50 hb, meinste ist es besser wenn ich mir nen HP4 Motor besorg? Wie siehts eigentlich bei PX Grauguss aus? Lange Lebenserwartung?
[quote user=„joerg491“][quote user=„PK/Opa“]
[/quote]
Wie wär´s den mit den Fingern
[/quote]Bin zu alt zum "Fingern"
Einfach bei der Hotline anrufen, Termin zum Käffschedringe ausmachen und selbst nachsehen.
Nach fest komt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…
Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler
Ja, erstmal herzliches Beileid! Ist ja schön, dass du trotzdem im Forum „unter Menschen“ kommst! Schraubst du denn noch an Vespas und fährst du auch?
Ich will ja nicht nerven, aber wie schnell läuft deine Pk so? Hatte auch mal eine, damit hatte ich nur Ärger und trotz DR50 Satz lief se nur ca. 50kmh! Und nuuur Ärger mit dem Ding, jeden Sonntag bis 11 Uhr inner Garage! PX ist komischerweise absolut zuverlässig! Beispiel: Gestern und heute neuen Motor eingebaut, Vergaser Gemischschraube Pi mal Daumen ein paar Runden rausgedreht, paar km gefahren und…Zündkerze…fast auf Anhieb Rehbraun…froi
Rspekt! Und wie alt warst Du damals?
[quote user=„auerbraeu1“]Du hast bestimmt an Taschenrechner![/quote]