PK-Motor in V50

Hallo!
Ich habe eine total verrostete Vespa Special (Hochwasser) gekauft und diese jetzt neu lackieren lassen. Den Kabelbaum hab ich gleich weggeschmissen - keine Chance!! Jetzt baue ich den Motor von meiner Vespa PK50XL ein mit der 12V-Zündung.
Frage: Welchen neuen Kabelbaum soll ich jetzt einbauen?
Einen V50- Kabelbaum oder einen PK50-Kabelbaum?
Der von der Special hat glaube ich 5 Anschlüsse und der von der PK hat 3 Anschlüsse. Aber den von der PK kann man doch nicht in eine Special einbauen, da passt ja nichts mehr zusammen, oder? Kann man den V50-Kabelbaum irgendwie mit einer 12V-Zündung zusammenschließen?

danke für alle Antworten und Tipps!

mfg Dosentuner ;D

Wenn das so einfach ist wie du es mir erklärt hast dann werd ich das mal versuchen.

Danke für deine Antwort!

mfg Dosentuner;D

hi.
den kabelbaum kannst du dir ganz einfach selber baun. hab ich kürzlich auch gemacht(pk motor 12 V in spezial rahmen). von der zündspule gehn 3 kabel raus. eins is der absteller. eins das massekabel und eins das das strom führt. mit dem stromführenden gehst du in den überspannungsregler rein(ganz aussen). mit dem massekabel machst das gleiche. von dort splittest masse 4 mal auf( 1 mal für bremslicht. 1 mal für hinterlicht. 1 mal für vorderlicht. 1 mal für hupe.) beim mittleren stecker des überspannungsreglers splittest auch wieder 4 mal auf. das wars dann auch schon. hoff ich hab nichts vergessen.

mfg pauli