PK Lüfterrad Abdrehen wo kann ich was wegnehmen?

Hallo ich habe für mein Projekt Motor ein PK Elestart Lüfterrad. Ritzel ist schon weg wo kann ich was wegnehmen? Hat da evtl. jemand ein Bild?

originale oder rennwelle ? auf was für zylinder ?

hatte erst eine 19er rennwelle die abgerissen ist und das nach 3000km (die ich in einer woche gefahren bin)weil beim lüfterrad 3 flügel fehlten[:D]

Na das ist doch was gutes Wuchten tu ich selber dann hab ich das beste Ergebnis!!! 

Also kommt die erstmal rein!

Das wäre schon mal ein Guter Anfang!

Kein ding es eilt ja nicht Wirklich. So nebenbei wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein das eine 19er welle Abreist? wenn das Lüfterrad erleichtert wurde und das Wuchtverhältnis nicht das schlechteste ist?

Gruß Paul 

also 19 hatte ich bei mir scho ein paar die abgerissen waren (..nicht meine nur zum rep)

halte nix von den 19er

so......hatte mal paar tage keine zeit und habs vergessen[:S]

jetzt wird es wohl erst am woende ,was mit bild.

ich meine so gut wie garnicht ,(wenn normal fährst)

eigentlich reißen die meistens ab, weil zuviel unwucht in dem lüfterrad ist.

entweder weil lamellen fehlen, oder weil das lager ausgeleihert ist

ansonsten würde ich sagen bis 20-25 ps kannste die lassen

ich selber fahre eine alte rennwelle v50 19er konus  mit malossi 136,dann ne pk 20er auch auf malossi 136

und ne et3 24er auf mein wassergekühlten

hält aber alles,da ich nur kurzzeitige volle belastung habe

bei dauerbelastung wirds schlimmer ,da sollte man auf jedenfall ne pk 20er nehmen oder ne 24er

19er Welle ist Mist.

MHH::::::habe kein bild,was man immer machen kann,den schmutzschutzrand wegnehmen und im durchmesser etwas kleiner machen ,auf der rückseite  ,aber so das du nicht in die magneten kommst

habe jetzt keines hier ,kann aber später mal ne bild machen