pk gabel v 50 kotflügel

he leute würde gern nen v 50 kotflügel an meine pk gabel montieren.

aber der passt nicht wirklich. was muss alles gemacht damit das ding passt.???

danke.

also bei mir hatte es gut geklappt...

Mußt blos den Kotflügel weng angleichen an die Aufnahme.

Hab das gabze bei mir mit dem Dremel gemacht ist garnicht schlimm.

An der gabel würde ich nicht schneiden...

ja das garelli hatte ich davor immer dran. aber meistens ist man doch immer recht auffällig gegenüber den grünen. und das originale find ich doch schöner. dann versuch ich mal das ding da hin zu bekommen[:)]

deshalb meinte ich ja der aufwand zahlt sich nicht aus sieht viel besser mit einem garelli kotflügel aus, oder du flext den anderen zurecht,...

An der Gabel oben wo das Loch vom Koti später ist, sollte man den Koti anpassen oder an der Gabel so viel abschleifen, bis der Koti gerade sitzt. Dann oben entspr. neue Löche setzen (weiß grad nicht mehr wie viele es waren, bei mir musste ich soweit ich mich erinnere nur eins neu setzen).

Dann unten an der Kotibefestigung hab ich einfach schmerzfrei ein neues Loch in den Koti gebort. Wenn man das nicht will, halt entsprechen ein Blech an die Gebel schweissen.

oh gott das ist ja der wahnsinn. das ding passt ja gar nicht hin. erstens muss man da gut bohren usw und zweitens sieht des echt mal schei... aus. hat evtl. jemand ne alte v 50 gabel günstig abzugeben??

ok werd mal schauen wegen dem bild. und sonst kommt halt wieder die von der v 50 rein. dann passt es sicher[:)]

hi ich kann mich dumpf erinneren das ein seitenloch nicht passt und das am kotflügel was ändern musst sonst ist der reifen nicht unter ihm zentriert und das stört sehr [:(]

Mach doch mal ein Bild so extrem kann das doch garnicht sein...

Ka mußt du das Oval ändern in der Aüfnahme und ein anderes loch bohren aber

den Aufwand wie du ihn beschreibst hatte ich nicht!

ok danke, wobei man da oben glaub schon gut was wegnehmen muss oder???

an der seite steht bei mir die befestigung voll weit nach aussen. ich glaub da muss man abflexen. kann das sein?? mfg

ich denke du wirst das loch vergrössern müssen um zentriert zu werden oder du nimmst dir gleich einen garelli ist halt geschmackssache aber der gefällt mir noch immer sehr gut und für die gabel und deine schöne vespa in chrom ein traum [:D]

ok. wobei ich glaub bei mir nicht drum rum komm an der gabel was wegzunehmen. sonst bekommt man den doch nicht gerade hin??? ganz schön viel arbeit das ganze

dann versuch ich morgen mal mein glück:-)

eine idee hätt ich noch ...

kleines loch in kotflügel machen, dann passts auch und sieht sportlich aus...

gefällt halt net jedem

ja ich denk auch das es eine zu große aktion ist bis der passt. hab ihn jetzt mal so halb dran, aber der steht ja echt zu weit weg. sieht nicht gut aus

Mach doch mal ein Bild wenn möglich

Kann dir mal eins von meiner Gabel machen....