hallo ich hab mich hier eben angemeldet und hab ein paar fragen.seit vorgestern hab ich so ne pk von vespa.die will einfach nicht angehn.hab da schon benzin rein und auch feste aufn pedal getreten,keine reaktion.was muss man denn da überhaupt tanken?
da seh ich aber nur den hahn
Der unter der sitzbank is der zum drehen oder zum ziehen. Wenn der zum drehen is is das Der Benzinhahn wenn da nix anderes is fehlt dein Choke und denn der zum ziehen is fehlt dein Benzinhahn.
nein da ist sonst wirklich nichts
ne Vespa hp 50 is mir persönlich noch nie untergekommen. Hab aber davon gehört. Dat ding is nich gerade häufig anzutreffen weiß jemand warum?[?[]
Es könnte ja auch sein das sein Freund ein wenig Gebastelt hat und dir nix von erzählt!
Naja is zwar ne gute idee mit dem Kerze testen aber mir fällt gerade ein das man bei Vespa ja so ein ganz kleinen Kerzen schlüssel braucht hast du sowas?
Dann sitzt der Choke vielleicht doch am Lenkkopf oben??? das die das bei dieser Vespa so gebaut haben???
gute idee ich gugg gleich mal
ich denk mal der motor dreht über 10000 umdrehungen.der hört sich ja an wie son kleinkraftrad von früher
mein kumpel hatte nur gesagt dass der motor unbedingt das superbenzin braucht wegen ner sehr hohen verdichtung und sowas…also werd ich mir das benzin zuhause mischen müssen
und noch eins ohne diese box.ich war grad am putzen
ist das auf dem bild wirklich eine hp? sieht doch aus wie eine normale xl2 oder?[?[]
was meinst du,ich würde von hip hop reden???
ich hatt mich hier im forum schon etwas umgesehn und auch einige sachen von dem gefunden…da steht aber immer nur xxx und sonst gar nichts
Moin erstma.
Also das mit dem xxx kommt daher das seine Nachrichten weggemacht wurden weil er anscheinend nich mit so Mitglied in diesem Forum ist.
So jetzt ma zum Roller. Is ganz schön das ding. Hätte ich wahrscheinlich auch gekauft aber mehr als alltags Roller damit ich die etwas aufwendiger gemachte der Px 80 schonen könnte. Mein derzeitgies Restaurationsobjekt is zwar nur 20 Jahre alt (Vespa V 50 Sepcial) hatte aber ein paar ganz schöne überraschungen für mich auf lager. Gekauft hab ich sie darmals für 200 DM naja sah auch ganz gut aus aber dann gings los. Den Lack konnte man mit Verdünnung runterwaschen, hinterm Kennzeichenhalter was ein riesen Loch, Elektrik (wenn man das so nennen konnte) war alsoich will mch so ausdrücken scheiße. Das einzig gute daran is das mein Beinschild und Fußleisten in einem sehr guten Zustand waren also keine Löcher oder so auch nicht wirklich verzogen. Also es is nich alles so wie es auf dem ersten Blick scheint. Aber es macht ja Spaß die dinger in stand zu setzen und wenn ich Zeit hätte würde ich auch gerne wieder weiter machen aber die zet is knapp.
Also Das is sie so ungefähr. Ist gerade ein wenig unscharf und auch ein wenig dreckig aber ging gerqade nich besser. Ich gebe auch zu das die Farbe ein wenig eigenwillig is aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden.[]
ich bin in vespasachen ja noch richtiger anfänger.meine geht sehr gut,hat ein sehr helles licht,auch fernlicht,das reicht mir
Gibt bestimmt einen Vespa klub da Musst mal im net gucken!
bildhochladetest
–
phat greetz
DD
hast du „bild einfügen“ gewählt oderdatei anhängen?
du musst in der eingabe unten auf BILD klicken und da dann die url aus den forenpics reinhämmern