pk 80 neuen pott

hoi zusamm
fahre ja im moment meinen polini 133er mit dem simonini links aber ich krieg den pott nich richtig dicht und zudem is der auch noch so laut---->also muss n neuer pott her dacht ich mir nur könnt ihr mir sagen welcher sich für mich lohnt? fahre sons alles orginal…was haltet ihr vom polini links passend zum zyli oder doch der leovince?? bitte helft mir will son schnell wie möglich bestelln :wink:
danke euch

ich würd den polini lefthand verbauen

Hi

Würd den Polini right empfehlen!Der ist von der Lautstärke her angenehm und bringt mehr leistung als Polini left und Simonini.Wenns aber unbedingt ein lefthander sein soll würde ich dir den Proma left empfehlen der hat sogar unten raus noch weng mehr dampf wie der polini.

gruß

Holger

okay
meinst der is von der leistung besser als der simonini den ich jetz drauf hab? steh eh nich so auf drehzahl…lieber mehr drehmoment :wink: und der leo is nix? is ja auch was billiger…

hi,

bin den polini links (die schnecke) lange zeit gefahren. drehzahlsau ist er zwar keine aber dafür hast du gleichmäßig viel drehmoment von unten raus bis nach oben. ist auch ziemlich kostengünstig.

vergleichbar mit einem resonanzauspuff ist er allerdings nicht. da sind welten inzwischen